AVU-Energie-Check mit Paul

Diese Woche in der Kreisstadt

(lifePR) ( Schwelm, )
Jetzt geht es in den Südkreis: Der Herbst-Energie-Check diese Woche findet in Schwelm statt: Am Donnerstag, 13. November 2008, im AVU-Treffpunkt (Bahnhofstraße 3) beantworten zwei Energieberater zum Beispiel Fragen zur Neuanschaffung von Elektrogeräten, zum Heizverhalten oder zu baulichen Einsparmöglichkeiten.

Bereits seit vier Jahren bietet die AVU diesen Energie- Check im Herbst und Frühjahr zusätzlich zum täglichen Beratungsangebot an. Natürlich kündigt Energieberater Paul - bekannt aus der Werbung - diesen mittlerweile achten Energie-Check an. Ein Themenschwerpunkt in diesem Jahr ist der Umstellbonus für moderne Erdgas- Heizungen. Weitere Themen und Infos zu den AVUFörderprogrammen gibt es unter www.avu.de.

Der kostenlose und unverbindliche Energie-Check findet jeweils donnerstags von 14 - 18 Uhr im AVU-Treffpunkt statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Hier die beiden letzten Termine:

Ennepetal, Voerder Straße 70 - 20. November
Gevelsberg, Mittelstraße 53 - 27. November 08