Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138351

Wassersport - Einfach - Klasse

(lifePR) (Berlin, ) Der Bundesverband Wassersportwirtschaft und AQUA-TV produzieren im Frühjahr 2010 fünf Einsteigerfilme zu verschiedenen Themen aus dem Wassersport. Diese Filme sollen Lust auf die Freizeit am, auf und im Wasser machen und damit junge Leute überzeugen, die zahlreichen Facetten des Wassersports einmal auszuprobieren.

Für diese 5 Filme werden noch Protagonisten gesucht. Seit Anfang Dezember können sich Interessierte über die Homepage der Messe boot Düsseldorf 2010 bewerben. (www.boot.de/casting)

Am ersten Messewochenende findet dann auf der "boot 2010" ein Live-Casting-Wettbewerb statt. Die dort gedrehten Bewerbungsvideos werden zeitnah ins Netz gestellt und zum Voting durch die Zuschauer freigegeben.

Die Gewinner des Castingwettbewerbs werden in den anschließend produzierten Filmen die Möglichkeiten des Wassersports erleben, testen und kommentieren. Die Filme werden auf AQUA-TV ausgestrahlt, weiteren TV-Sendern sowie Online-Plattformen als kostenloses Footage Material zur Verfügung gestellt und über Web 2 Kanäle wie YouTube etc. kommuniziert.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer