Die AVL informiert

Öffnungszeiten und Müllabfuhrtermine über die Feiertage

(lifePR) ( Ludwigsburg, )
Die AVL erinnert daran, dass sich die Leerungstermine der Müllabfuhr wegen der Feiertage im Dezember und Januar verschieben können. Das gilt nicht nur für Restmüll- und Biotonnen, sondern auch für die Leerung der grünen Wertstofftonnen FLACH und RUND. Die AVL bittet deshalb die Bürger des Landkreises, die Termine im Abfallkalender besonders sorgfältig zu beachten.

Alle Betriebsstätten der AVL haben an den Weihnachtsfeiertagen am 24. 12., am 25.12. und am 26. 12.2011 sowie an Silvester und Neujahr geschlossen.

ServiceCenter Abfall
Das ServiceCenter Abfall ist an Heiligabend und Silvester nicht besetzt.
Ansonsten gelten die normalen Öffnungszeiten entsprechend dem Abfallkalender.

Gebrauchtwaren-Kaufhaus WARENWANDEL
Das Gebrauchtwaren-Kaufhaus hat an Heiligabend und Silvester geschlossen.
Ansonsten gelten die normalen Öffnungszeiten entsprechend dem Abfallkalender.

Daneben können Weihnachtsbäume von Bürgern und Sammlungen auch auf allen weiteren Häckselplätzen der jeweiligen Gemeinden abgegeben werden. Es dürfen nur Weihnachtsbäume ohne Weihnachtsschmuck, insbesondere ohne Lametta, abgegeben werden. Sammeltermine in Ihrer Gemeinde durch Vereine, können direkt beim jeweiligen Rathaus erfragt werden.