Pressemitteilung Box-ID: 906755

Avison Young Königsallee 2b 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.avisonyoung.com
Ansprechpartner:in Frau Martina Rozok
Logo der Firma Avison Young
Avison Young

Avison Young verstärkt Frankfurter Bürovermietungsteam

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Das Frankfurter Bürovermietungsteam von Avison Young verstärkt seit dem 1. Juli Benjamin Harms als Associate Director.

Harms war zuvor bei BB Estates tätig, zuletzt als Sales Agent im Rhein-Main-Gebiet. Zuvor war er für JLL in Frankfurt als Associate im Bereich Office Leasing aktiv.

Mehdi Patrick Riahy, Geschäftsführer, Head of Capital Markets Deutschland und Niederlassungsleiter Frankfurt bei Avison Young: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Benjamin Harms einen ausgewiesenen Immobilienexperten für uns gewinnen konnten, mit dem ich bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet habe. Seine langjährige Erfahrung und sein Track Record in der Bürovermietung im gesamten Rhein-Main Gebiet wird er gewinnbringend für Avison Young einsetzen und unser Frankfurter Office Leasing-Team daher nachhaltig stärken, welches wir weiterhin konsekutiv ausbauen werden."

Avison Young

Avison Young ist ein globales Immobilienberatungsunternehmen und schafft wirtschaftliche, soziale und ökologische Werte. Als eigentümergeführtes Unternehmen sind wir ein starker Partner und investieren in den Erfolg unserer Kunden. Bei Avison Young verbinden wir lokale mit globaler Expertise und setzen intelligente Plattform-Technologien ein, mit denen wir unseren Auftraggebern entscheidende Know-how-Vorteile bieten und neue Wege aufzeigen, das gesamte Potenzial von Immobilien auszuschöpfen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Konzepte für ein gesundes und produktives Arbeitsumfeld und für Orte der Begegnung, die sich positiv auf die Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft auswirken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten