Willkommen 2012: Bis zu 20 Prozent Neujahrs-Rabatt bei Budget

Neues Jahr, neue Pläne - egal ob Kurztrip, Jahresurlaub oder Geschäftsreise, die Budget Autovermietung heißt 2012 mit einem weltweiten Neujahrs-Rabatt von bis zu 20 Prozent willkommen.

Wer zwischen dem 4. Januar und 14. Februar 2012 Reise-Pläne für das neue Jahr schmiedet, online unter www.budget.de bucht und die Option "Jetzt bezahlen" auswählt, kann sich über günstige Neujahrs-Preise in aller Welt freuen. So winken zum Beispiel 20 Prozent Rabatt in Dänemark, Norwegen, Spanien oder der Türkei, 15 Prozent in Deutschland, Italien oder Portugal und 10 Prozent in Australien, Frankreich, Großbritannien oder den USA.

Der Neujahrs-Rabatt gilt für Anmietungen bis zum 31. Dezember 2012 an über 2.700 Vermietstationen weltweit.

Mehr Informationen unter: http://www.budget.de/budgetonline/de/budget.nsf/c/Sonderangebote,Die_grosse_Budget_Rabattaktion