Neu bei Avis: Rent smart per iPhone

Grenzenlos mobil dank einfacher Applikation

Pünktlich zu Weihnachten überrascht Avis seine Kunden mit einem äußerst praktischen Service: Autovermietung smart per iPhone. Mit der innovativen iPhone Applikation können User ab sofort jederzeit und überall auf der Welt ihren Avis Mietwagen buchen. Die Applikation ist kostenlos und mit nur wenigen Fingertipps zu bedienen. Doch das ist noch nicht alles: Das iPhone übernimmt die Stations- bzw. Umkreissuche via GPS und Google Maps Karten und gibt sämtliche Stationsdetails wie beispielsweise Öffnungszeiten und Telefonnummern an. Darüber hinaus können Avis Kunden ihre Daten individuell in einem Profil hinterlegen und sich anschließend bequem einloggen. Auf diese Weise werden auch spezielle Kunden- und Firmentarife jederzeit berücksichtigt.

Zur Einführung der neuen Avis Applikation erhalten alle Kunden in Deutschland, die ihren Mietwagen über das iPhone gebucht haben und bei Abholung des Fahrzeugs an der Avis Station die Reservierungsbestätigung auf ihrem iPhone vorzeigen, einen Tankgutschein in Höhe von zehn Euro kostenlos dazu.

Die übersichtlich gestaltete Ansicht aller verfügbaren Fahrzeuge ermöglicht es jedem iPhone-Nutzer, das gewünschte Auto schnell und einfach auszuwählen. Nach abgeschlossener Reservierung erhalten Avis Kunden die Buchungsbestätigung direkt auf ihr iPhone. Ferner ist eine detaillierte Übersicht aller über das iPhone getätigten und sogar stornierten Buchungen jederzeit abrufbar. Für Fragen steht das Service-Team unter der Telefon-Hotline +49 (0)1805 / 21 77 04 (0,14 Euro aus dem dt. Festnetz/Mobilfunk abweichend) rund um die Uhr zur Verfügung. Weitere Infos und Download unter www.avis.de/iphone.

Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter 01805 / 55 77 55 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk abweichend) oder www.avis.de.