Budget bietet mobilen Internetzugang für die ganze Familie

Die Budget Autovermietung hat den Service für ihre Kunden pünktlich zur Urlaubszeit erweitert. Ab sofort können diese an 14 ausgewählten deutschen Stationen sowie in elf weiteren europäischen Ländern mobile WiFi-Geräte zu ihrem Mietwagen dazu buchen. Für nur 12,81 Euro pro Tag haben sie damit unbegrenzten Internetzugang mit bis zu fünf Geräten gleichzeitig. Das mobile WiFi funktioniert auch im Ausland und das ohne zusätzliche Kosten, denn es fallen keine Roaming Gebühren an. Bei einer täglichen Datenmenge von einem GigaByte sind den Online-Aktivitäten der Familienmitglieder keine Grenzen gesetzt.

"Der mobile Internetzugang ist gerade für Familien ideal. Ob Navigieren, einen Film anschauen, im Web surfen oder in den Social Media Kanälen unterwegs sein, darauf muss im Urlaub niemand mehr verzichten. Denn mit unseren mobilen WiFi-Geräten geht das parallel", sagt Martin Gruber, Managing Director von Budget in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien. "Und zwar überall, egal ob im Hotel, der Ferienwohnung oder dem Campingplatz. Das mobile WiFi funktioniert sogar am Strand."

Informationen über die Budget Autovermietung und alle Stationen gibt es unter www.budget.de.

Über Budget

Die Budget Autovermietung ist eine der weltweit bekanntesten Autovermietmarken mit rund 3.350 Standorten in mehr als 120 Ländern. Budget ist ein Branchenführer in der Fahrzeugvermietung für preisbewusste Reisende und betreibt über ein Netz von rund 1.650 Standorten das zweitgrößte LKW-Vermietgeschäft in den Vereinigten Staaten. Die Marke Budget wird von der Avis Budget Group, Inc. (NASDAQ: CAR) weltweit betrieben und lizensiert.

In Deutschland ist die Budget Autovermietung mit 116 Mietwagen-Stationen landesweit vertreten. Neben zahlreichen Budget-Stationen in zentraler Citylage ist der Autovermieter auch an allen großen Flughäfen Deutschlands vertreten.

Reservierungen für Deutschland sowie weltweit können über die Website www.budget.de, telefonisch unter 01806 / 21 77 11* oder im Reisebüro getätigt werden.
*0,20 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,60 Euro pro Anruf

twitter.com/budgetDE