Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68928

Servicewüste Deutschland

Ein Autohof geht andere Wege

Bruchsal, (lifePR) - Servicewüste Deutschland ?

Nicht bei uns! Ein Autohof geht eigensinnige Wege. So müsste jetzt eigentlich der Titel einer gleichlautenden Geschichte sein, aber das liegt uns nicht so sehr als Autohof Geschichten zu schreiben. Als Autohof machen wir uns natürlich auch eher Gedanken wie man den LKW- & Busfahrern auf unseren Straßen das Leben verschönern kann, schließlich ist das Leben ( Fahren) auf der Straße nicht immer ein Genuss.

So bietet der Autohof Herzel neben den mittlerweile alltäglichen Dingen eines Autohofes viele angenehme Leistungen, wie z.b. unsere Veranstaltungen jeden Freitag & Samstag mit Livemusik - Nicht nur für LKW Fahrer sondern auch für Menschen in der Umgebung. (Auch einsame Herzen haben wir hier schon vereint).

Auch unser neuer Service den "Brummi-Blog" auf unserer Seite welcher sich Geschichten der Straße widmet (irgendwie hat doch jeder schon mal was erlebt) soll unseren "Brummifahrern" das Leben etwas abwechslungsreicher gestalten.

Dreckige LKW Kabine ? Wer bei uns Essen geht, darf auch seinen Müll bei unserem Parkwächter lassen, welcher dann auch gerne die Kabine kostenlos aussaugt. Das und noch viel mehr nennen wir echten Service in Deutschland. Die Infos reichen nicht? Dann schaut doch mal auf www.autohof-herzel.de <http://www.autohof-herzel.de> dort könnt Ihr noch viel mehr nachlesen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer