US-Car Treffen im Auto & Technik Museum Sinsheim

Ein Wochenende lang V8-Motorensound und Rock'n'Roll

(lifePR) ( Sinsheim, )
PS-starke Mustangs, extralange Cadillacs, unrestaurierte Hot Rods und viele mehr – das Museum rief und sie alle kamen zum legendären US-Car Treffen ins Auto & Technik Museum Sinsheim. Erstmals an zwei Tagen verwandelten an die 700 Straßenkreuzer den Museumsplatz am vergangenen Wochenende in ein Paradies für Liebhaber amerikanischer Oldtimer. Zahlreiche aktuelle Modelle sowie faszinierende Umbauten rundeten das Treffen ab. Neben den blankpolierten und coolen Schönheiten sorgten drei Live-Acts für beste Stimmung. Organisator Holger Baschleben war von der Qualität der hochwertigen Fahrzeuge sowie dem Besucherstrom begeistert und freut sich schon auf das nächste US-Car Treffen am 04. und 05. August 2018.