Pressemitteilung BoxID: 133180 (Auto Europe Deutschland GmbH)
  • Auto Europe Deutschland GmbH
  • Landsberger Str. 155
  • Ulf Schönberg

Fahrspaß hinter jedem Türchen

Auto Europe füllt Adventskalender mit fünf Prozent Rabatt auf Mietwagen

(lifePR) (München, ) Einen ganz besonderen Adventskalender für Autofahrer hat www.autoeurope.de gefüllt. Ab 1. Dezember bietet der Mietwagenbroker jeden Tag zusätzlich fünf Prozent Rabatt auf Mietwagen für diverse Urlaubsländer.

Jeden Tag fünf Prozent:

Ab 1. Dezember öffnet Auto Europe täglich ein Türchen, hinter dem sich ein bestimmtes Reiseland verbirgt. Wer für dieses Land seinen Mietwagen bucht, profitiert vom zusätzlichen Rabatt gegenüber den gültigen Preisen im Internet. Den Auftakt macht Spanien gefolgt von Portugal und Italien. Auch Südafrika, Namibia, die USA und Kanada verbergen sich hinter einer oder mehreren Türen. Die Buchungen über den Adventskalender gelten für eine Anmietung zwischen Dezember 2009 und Ende September 2010.

Große Weihnachtsverlosung an Heilig Abend:

Alle Kunden, die ihren nächsten Mietwagen über den Adventskalender buchen oder Interessenten, die sich ab 1. Dezember 2009 für den Auto Europe-Newsletter registrieren, nehmen automatisch an einer großen Sonderverlosung teil. Als Hauptgewinn wartet ein Mietwagen der Kompaktklasse für eine Woche weltweit. Der zweite Preis ist ein Mietwagen der gehobenen Mittelklasse für ein Wochenende in Deutschland. Zusätzlich verlost Auto Europe 10 BestChoice Gutscheine von Cadooz im Wert von je 30 Euro. Diese können bei 190 Partnern eingelöst werden, z. B. amazon.de, Galeria Kaufhof, Douglas, CineStar und vielen weiteren.

Auf www.autoeurope.de können weltweit Autos mit Best-Price-Service, d. h. günstigster Preis zum besten verfügbaren Service, angemietet werden. Buchungen können schnell, einfach und auch kurzfristig auf der Website oder über die gebührenfreie Hotline 0800-5600333 (D/A/CH) getätigt werden. Umbuchungen und Stornierungen sind bis 48 Stunden vor Abholung kostenlos. Weltweit stehen den Kunden von Auto Europe über 7.000 Stationen internationaler und lokaler Mietwagenfirmen zur Verfügung.