Bei Auto Europe gilt 2=4

2-Türer mieten und 4-Türer fahren

(lifePR) ( München, )
Der www.autoeurope.de Reisetipp für lockere Touren zwischen Herbstferien und Weihnachten: Italien, Slowenien, Großbritannien und Irland. Für diese Urlaubsländer spendiert Auto Europe verschiedene Gratis- Upgrades. Wer etwa für Italien bis zum 14. Oktober 2008 bzw. vom 11. Januar bis 15. März 2009 in der Economy-Klasse ein 2-türiges Fahrzeug anmietet, erhält vor Ort einen 4-Türer der gleichen Kategorie. Bei der Compact-Klasse bietet Auto Europe ein kostenloses Upgrade zu einem Kombi.

Für Slowenien sind Upgrades von Mini- auf Economy-Fahrzeug bei Buchung und Bezahlung bis zum 31. März 2009 möglich. Auch Reisende in den Weihnachtsferien kommen so in den Genuss dieses Upgrade Specials.

Kunden sehen die verfügbaren Upgrades schon während der Online-Abfrage auf www.autoeurope.de. Dort finden sich auch Informationen zu weiteren Spezialangeboten.

Mietwagenangebote auf www.autoeurope.de für eine Woche während der angegebenen Zeiträume:

Italien
Ab diversen Anmietstationen erhalten Kunden zum Preis eines 2-türigen Economy- Fahrzeugs (Renault Twingo o. ä.) z. B. einen viertürigen Fiat Punto ab 180 Euro.

Slowenien
Zum Preis eines VW Lupo o. ä. aus der Mini-Kategorie erhalten Kunden vor Ort ein Fahrzeug der höheren Economy-Kategorie (z. B. einen Renault Clio ab 138 Euro).

Irland
Auto Europe Kunden erhalten auf der grünen Insel bei Anmietung bis 18. Dezember anstatt eines Peugeot 107 aus der Mini-Kategorie ein Economy- Fahrzeug wie den Opel Corsa für 106 Euro.

Großbritannien
Bei Anmietung bis zum 14. Dezember spendiert Auto Europe zum Preis eines 2- türigen Economy-Fahrzeugs wie dem Opel Corsa o. ä. für 167 Euro einen 4-Türer.