Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67291

AUSTRIA 9TV mit Top-Quote: Spielfilm "Salem Aleikum" mit Peter Alexander erzielt 1,8% MA (12-29 Jahre)

Rekord-Nettoreichweite

(lifePR) (Wien, ) AUSTRIA 9 TV, der neue TV-Sender für Österreich, setzt seine Quotenerfolge fort. Der Spielfilm "Salem Aleikum" mit Peter Alexander in der Hauptrolle erreichte am Mittwochabend um 20:15 Uhr einen Marktanteil von 1,8% in der Zielgruppe der 12-29-jährigen und in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) einen Marktanteil von 1,5%. Die Zuseherbeteiligung erreichte an diesem Abend zwischen 20:15 und 22:00 Uhr einen Rekordwert seit Sendestart von AUSTRIA 9 TV.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sicherheitsrisiko mobile Apps

, Medien & Kommunikation, mso - medienservice online

Smartphones und Tablets sind für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch die Apps darauf, die das Leben so manches Mal leichter machen,...

Nur noch bis 31. März: Freiwillige Beiträge für 2016

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Freiwillige Beiträge für das Jahr 2016 müssen spätestens bis zum 31. März 2017 eingezahlt sein. Darauf weisen die Regionalträger der Deutschen...

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Disclaimer