Mittwoch, 18. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67291

AUSTRIA 9TV mit Top-Quote: Spielfilm "Salem Aleikum" mit Peter Alexander erzielt 1,8% MA (12-29 Jahre)

Rekord-Nettoreichweite

Wien, (lifePR) - AUSTRIA 9 TV, der neue TV-Sender für Österreich, setzt seine Quotenerfolge fort. Der Spielfilm "Salem Aleikum" mit Peter Alexander in der Hauptrolle erreichte am Mittwochabend um 20:15 Uhr einen Marktanteil von 1,8% in der Zielgruppe der 12-29-jährigen und in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) einen Marktanteil von 1,5%. Die Zuseherbeteiligung erreichte an diesem Abend zwischen 20:15 und 22:00 Uhr einen Rekordwert seit Sendestart von AUSTRIA 9 TV.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Postpress certified: pioneering role for Onlineprinters

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

As one of the first online print shops in Europe, Onlineprinters has proved its high quality standards also in postpress during PSO certification,...

KIFFE: Qualität made in Germany auf neuer Spur

, Medien & Kommunikation, KIFFE GOLF Manufaktur GmbH

Neben dem Exportkaufmann Thorsten Kück, der bereits seit Anfang des Jahres als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei KIFFE verantwortlich...

Tim Brandt wird COO bei schoesslers

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

. - Kommunikationsagentu­r für die Digitalwirtschaft schafft neue C-Level-Position - Tim Brandt wird gemeinsam mit Julia Schössler, Gründerin...

Disclaimer