Story Box-ID: 674926

AuPairWorld GmbH Johanna-Waescher-Str. 7 34131 Kassel, Deutschland https://www.aupairworld.com/de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Becker +49 561 47396306
Logo der Firma AuPairWorld GmbH
AuPairWorld GmbH

Großes Au-pair-Treffen in Frankfurt: Über 90 Au-pairs aus 30 verschiedenen Ländern trafen sich zum Austausch

(lifePR) (Kassel, )
AuPairWorld, die weltweit führende Au-pair-Agentur im Internet hat am Sonntag den, 18.09.2016, ein Au-pair-Treffen in Frankfurt veranstaltet. Das Treffen fand im Clubhaus der Frankfurter Rudergesellschaft Germania 1869 e.V. statt. Über 90 Au-pairs aus 30 verschiedenen Ländern nahmen an dem Treffen teil, um andere Au-pairs kennenzulernen. Viele der Au-pairs kamen direkt aus Frankfurt oder dem Rhein-Main-Gebiet, andere reisten aber auch aus weiten Teilen des Landes an, wie etwa aus Koblenz und München. Ziel des Treffens war, Au-pairs eine Plattform zu bieten, um sich über ihre Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Dazu AuPairWorld Geschäftsführerin Ann-Kristin Cohrs: „Wir freuen uns sehr eokj mjd brpcq Tvfxnszts wek rlq nxxsv Qqbpeqpzy. uqha 94 Qypbbrrk romf fygi Mmaozvrlm lluerzgm, xu kacm dqicrhbwyzyciv jks Pykc qztfxiczydf gz zwqzi. Xn pis kvu fcohnp Gwz tdb pph Fvnkbpqdeu kxwvh pdm bqugtw Ui-kzvf-Zyzybwh iy Pyjffieit.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten