Pressemitteilung BoxID: 674924 (AuPairWorld GmbH)
  • AuPairWorld GmbH
  • Wolfsschlucht 27
  • 34117 Kassel
  • Susanne Becker

AuPairWorld regional ausgezeichnet

IHK-Wettbewerb "We do digital"

(lifePR) (Kassel, ) Es ist ein viel zitiertes Schlagwort – die „Wirtschaft 4.0“. Um es greifbar zu machen, hatten die Industrie- und Handelskammern (IHKs) die bundesweite Kampagne "WE DO DIGITAL" ausgerufen. Jetzt stehen die regionalen und bundesweiten Gewinner fest: Im IHK-Bezirk Kassel-Marburg ist AuPairWorld einer von vier regionalen Gewinnern. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, so Geschäftsführerin Ann-Kristin Cohrs. „AuPairWorld ist seit 1999 online und prägt seitdem, wie Au-pairs und Gastfamilien aus aller Welt sich online suchen und finden“.

In der Endausscheidung konnte sich AuPairWorld leider nicht gegen die starke Konkurrenz an Ideen und Geschichten durchsetzen. Cohrs nimmt das sportlich und gratuliert den Bundessiegern zu ihrem Erfolg: „Wir wünschen ihnen eine tolle Feier in Berlin“. Die zehn bundesweiten Gewinner werden am 15. Juni auf dem G20 Young Entrepreneurs' Alliance Summit in Berlin vorgestellt.

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier: https://www.ihk-kassel.de/aktuell/2017-05-17-ihk-initiative-we-do-digital-vier-gewinner-aus-der-region-stehen-fest und hier: https://www.wedodigital.de/