Schluss mit verschwundenen Koffern

(lifePR) ( Hamburg, )
Hand aufs Herz: Wer denkt schon immer daran, seine Adresse an seinem Gepäck anzubringen? Wenn aber mal etwas verloren geht, ist der Kummer groß. Mit den originellen Kofferanhängern von Augenwiese Hamburg möchte man sowieso nicht mehr ohne auf Reisen gehen! Nicht nur die fröhlichen Farben, auch die große Auswahl witziger oder charmanter Sprüche macht Lust darauf, das Gepäckstück aufzupeppen. Sei es die "Bag to Reality" oder der Koffer "...voller Träume", der Wunsch "Vergiss mein nicht" oder die knappe Auskunft "Bin dann mal weg" - hier findet jeder sein passendes Anhängsel. Und für die Puristen reicht auch mal schwarz auf weiss "My bag"!

Gar nicht altmodisch: Das Reisetagebuch

Jeden Abend die schönsten Erlebnisse schnell zu Papier gebracht, vielleicht ergänzt um gesammelte Tickets, Eintritts- oder Postkarten, und schon halten die Erinnerungen länger als nur einen Sommer. Mit der Notizbuch-Variante "KURZTRIP" nichts einfacher als das: das schmale und handliche Format passt in jedes Handgepäck und kann so auf Reisen problemlos dabei sein.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Den perfekten Rahmen für die Lieblingsfotos bietet die "Best of Memory-CD": eine CD-R mit peppig gestaltetem Label in passenden bunten Motto-Hüllen, in diesem Falle mit der klaren Ansage "HOLIDAY!". Darauf lassen sich die Reise-Erinnerungen noch einmal so schön brennen, aufbewahren und vor allem wiederfinden - denn wer erfreut sich schon an einer unübersichtlichen Sammlung lieblos beschrifteter Silberlinge...?

Alle Produkte sind im Handel erhältlich und zu bestellen unter www.augenwiese-laden.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.