Pressemitteilung BoxID: 383672 (Atlas Film GmbH)
  • Atlas Film GmbH
  • Widenmayerstraße 4
  • Axel Gallep

Outback

Jetzt wird's richtig wild!

(lifePR) (Duisburg, ) Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter! Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen grauen Artgenossen gehänselt und ausgestoßen. Erst als er seiner Heimat den Rücken kehrt und sich einem Wanderzirkus anschließt, erkennt der kleine Koala den Wert seiner außergewöhnlichen Farbe. Johnny wird unter dem Namen 'Koala Kid' zu einem gefeierten Star der Manege! Doch dann landen er und sein "Manager" Higgens zufällig im wahren Outback und plötzlich muss sich Johnny ungeahnten Gefahren stellen.

Von den Machern der Garfield-Animationsfilme kommt der neue Spaß für die ganze Familie. Im Stil der populären Madagascar-Reihe reist der Zuschauer mit dem tapferen Koala Johnny und seinen treuen Freunden in die exotische Welt des australischen Outbacks und erlebt zahlreiche spannende Abenteuer voller Witz und Fantasie! Liebevoll animiert, actionreich inszeniert und voller Spaß für Groß und Klein! Auf DVD, Blu-ray Disc und als Real-3D-Blu-ray Disc!

Mit dem achtziger Jahre Hit-Klassiker "Down Under" von Men at Work.