Donnerstag, 22. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 663811

Atlas Air Service und Augsburg Air Service mit gemeinsamer WebSite

Ganderkesee, (lifePR) - Ab sofort präsentieren sich Atlas Air Service AG und ihre Tochtergesellschaft Augsburg Air Service GmbH auf einer gemeinsamen neuen WebSite:
Dort können nun sämtliche Informationen zu den umfangreichen Serviceleistungen der Business Aviation Experten abgerufen werden.

Im Fokus des WebSite-Relaunchs stand die übersichtliche Zusammenführung aller Leistungen beider Unternehmen - wie Verkauf, Instandhaltung, Modifikationen, Ersatzteileverkauf, CAMO+, Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung und Flugbetrieb. Neben einer Fülle von Infos rund um Veranstaltungen, Messen und weiteren Terminen können sich die Benutzer auch auf multimediale Impressionen freuen:
hochauflösende Videos, Bildergalerien und virtuelle Touren (360°) der Embraer Executive Jets.

Ein weiteres zentrales Thema des Relaunchs war zudem ein modernes Design, die Gestaltung im sog. „Responsive Webdesign“ und eine hohe Qualität hinsichtlich Anwenderfreundlichkeit und Browserkompatibilität.

Willkommen auf der neuen WebSite www.aas.ag

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bauarbeiten an der Haltestelle Stadttheater

, Mobile & Verkehr, Freiburger Verkehrs AG

Wegen des Einbaus eines Blindenleitsystems an der Haltestelle Stadttheater ist dort von Montag, 26. Februar, an immer jeweils einer der vier...

Auto Zeitung: Continental-Sommerreifen ist "sehr empfehlenswert"

, Mobile & Verkehr, Continental Reifen Deutschland GmbH

Continental PremiumContact 6 erhält höchste vergebene Einstufung im Test Sommerreifen von Continental mit kürzesten Bremswegen auf Nässe, sehr...

Auch ausländische Autos sind ziemlich deutsch

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Wie „deutsch“ sind eigentlich in Deutschland und im Ausland gefertigte Autos? Die Zeitschrift AUTOStraßenverkehr hat am Beispiel von drei Modellen...

Disclaimer