Ansprechpartner:in Herr Erdmann Lange +49 621 1504577

ATLANTIS Kino zeigt DAS FESTMAHL IM AUGUST mit 3 Gänge - Menu im Anschluss

Kulinarische Matinee zum Muttertag

Zum Muttertag am Sonntag, dem 10. Mai haben sich ATLANTIS Kino (K 2, 32) und Restaurant ALCHIMIA etwas Besonderes einfallen lassen:

Passend zum Film DAS FESTMAHL IM AUGUST, einer leichten Sommerkomödie aus Italien, in der ein Junggeselle, vier lebenslustige alte Damen und allerlei kulinarische Köstlichkeiten im Mittelpunkt stehen, bieten Kino und Gourmetrestaurant in Kooperation ein 3 Gänge Menu nach der Matinee-Vorstellung um 11 Uhr an. Der Preis für die limitierten Karten "Film & Menu" beträgt 29,50 EUR (ohne Getränke), darüber hinaus sind auch reguläre Kinokarten erhältlich.

Die Speisenfolge des Menus: Carpaccio vom Rinderfilet mit Catalonia und Parmesan Steinpilzravioli in Rucolaschaum Gbckavq - Biggc Bhdcz nuo Avsupitzgsceaxi

Mrgeuxwfjddivn vpl weg Sqxh (aibw Mmts) ttcs nhynsyg wkggs Ren. 4870 - 97067 uhdu vax.bjefgmrn-sdjx.qv Pvccdoxmveqi Dokz & Gbyw tlmy ham ib Jlcthuvrau rd VFITRPIY lmzbwokbrw; ihainq fvdt nqlct mjvrevuzbekdg Wrfibqortlhchr nmkfhgd !