Vom Boxer zum Millionär mit Attraction Tickets Direct

Das Musical Motown erzählt die beeindruckende Geschichte eines grandiosen Aufstiegs

(lifePR) ( New York, )
Motown - ein Name, der zweifelsohne für sich stehen kann. Die unabhängige Plattenfirma wurde 1959 unter dem Namen Tamla Record Company von Berry Gordy Jr. in Detroit, Michigan, gegründet und machte hauptsächlich mit der Produktion und dem Vertrieb von R&B-, Soul- und Pop-Musik auf sich aufmerksam. Die wahre Story rund um Berry Gordy Jr. und dessen Weg vom Boxer zum millionenschweren Musikmogul wird in dem beeindruckenden Musical Motown: The Musical, das am Broadway aufgeführt wird, erzählt. Der unvergessliche Sound, der eindeutig die Musikwelt revolutionierte, wird jeden begeistern. Die großartigen Lieder von Diana Ross, Michael Jackson, Stevie Wonder, Smokey Robinson, Marvin Gaye und weiteren Musiklegenden, die noch heute unzählige Menschen auf der ganzen Welt begeistern, wurden in den Studios des berühmten Plattenlabels produziert. Im Sturm eroberten Hits wie My Girl, What's Going On, Dancing in the Street, I Heard It Through The Grapevine und Ain't No Mountain High Enough die Herzen mehrerer Generationen. Diese fantastische Broadway-Show ist das nächste Kapitel in der unglaublichen Geschichte von Motown - und eine Erfahrung, die Besucher nie wieder vergessen werden. Denn gefüllt mit den größten Hits des Labels ist dieses Musical ein Muss für jeden Musikfan! Die exklusiven Sitzplätze, die sich Gäste mit dem renommierten Tickethändler Attraction Tickets Directsichern, befinden sich alle im Orchestra oder Front Mezzanine-Bereich des Theaters und werden vom Box Office nach dem Best-Available-Prinzip verteilt. Gruppen erhalten garantiert Sitzplätze nebeneinander. Attraction Tickets Direct sendet den Besuchern im Vorhinein einen Ticketvoucher per Post zu, auf dem Details zur Show wie Beginn und Anfahrtsmöglichkeit zu finden sind. Die Tickets erhalten Gäste dann ganz bequem am Theatre Box Office zirka eine Stunde vor Showbeginn. Die Tickets für Motown: The Musical sind ab 109 Euro für Erwachsene erhältlich.

Nur bei Attraction Tickets Direct erhalten die Kunden Originaltickets. Diese ersparen ihnen Wartezeiten an den Tageskassen vor Ort. Sie können von Montag bis Freitag bequem von zu Hause von 9 bis 19 Uhr über die Service-Hotline 0511 515 140 90 (Normaltarif aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) per Überweisungsverfahren oder online unter www.attractionticketsdirect.de per Kreditkartenzahlung gebucht werden. Es fallen keine Gebühren für den Versand oder für die Kreditkartenzahlung an. Innerhalb von zehn Jahren hat sich ATD Travel Services mit seiner Marke Attraction Tickets Direct zum weltgrößten Ticketanbieter für US-amerikanische und europäische Themenparks und Freizeitattraktionen entwickelt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und bietet Kunden in ganz Europa die begehrten Eintrittskarten zu den garantiert günstigsten Preisen an. Weitere Informationen sowie aktuelle Angebote erhalten Interessierte im Internet unter www.attractionticketsdirect.de.

www.facebook.com/Attraction-Tickets-Direct-Deutschland