In New York bequem auf Schnäppchenjagd gehen

Attraction Tickets Direct bringt Touristen zum ultimativen Shopping-Erlebnis

(lifePR) ( New York, )
Alle Fashion Victims und Modeliebhaber sollten sich bei einer Reise nach New York auf gar keinen Fall die Woodbury Common Shopping Tour entgehen lassen. Die Stadt gehört neben Paris, Mailand, London und Berlin zu den angesagtesten Modemetropolen weltweit. Dies liegt sicherlich auch an der New York Fashion Week, die zweimal jährlich im Big Apple stattfindet. Modedesigner präsentieren dort ihre aktuellen Kollektionen und setzen neue Trends für die entsprechende Saison. Und wer schon einmal in New York shoppen war, wird aus eigener Erfahrung bestätigen können, dass man in der Stadt, die niemals schläft, nicht umhin kommt, die zahlreichen interessanten Menschen und Boutiquen zu bemerken. Bei einem Spaziergang durch die Straßen von Soho und Greenwich Village sind darüber hinaus eine große Anzahl an Designer-Boutiquen mit Haute Couture und Accessoires zu entdecken.

Ein Shopping Trip nach New York wäre nicht komplett ohne einen Besuch in New Yorks beliebtestem Outlet Center. Für eines der besten Shopping-Erlebnisse im Big Apple begeben sich alle Modeliebhaber am Besten mit Attraction Tickets Direct auf die kurze Fahrt in die Woodbury Common Premium Outlets. Mit über 220 Geschäften, darunter viele bekannte Top Designer wie Gucci, Versace, Ralph Lauren und Giorgio Armani sowie Preisersparnissen von 25-50% gibt es hier alles, was das Shopping Herz begehrt. Die Hin- und Rückfahrten finden zu verschiedenen Zeiten statt, so dass Besucher nach Herzenslust shoppen und so lange bleiben können, wie sie möchten. Die Woodbury Common Outlets liegen nur ca. 1 Fahrstunde von Manhattan entfernt und sind einfach ein absolutes Muss für jeden Shopaholic. Die Busse verkehren täglich außer an Thanksgiving, am 25. 12. sowie an Neujahr. Urlauber können aus verschiedenen Abfahrtszeiten ab New York wählen und anschließend so lange in Woodbury Common bleiben, wie sie möchten.

Die Tickets kosten für Erwachsene 32 € und für Kinder 19 € und sind bei Attraction Tickets Direct erhältlich. Darin enthalten sind der Bustransfer von New York zu den Woodbury Common Premium Outlets und zurück sowie ein VIP Coupon Book. Die ca. 60-minütige Fahrt beginnt am Port Authority Bus Terminal.

Attraction Tickets Direct sendet Urlaubern einen undatierten Woodbury Common Shopping Tour Voucher, den sie bequem am Abfahrtsort an einem beliebigen Tag einlösen können. Die Woodbury Common Shopping Tour erfolgt ohne Reiseleitung.

Nur bei Attraction Tickets Direct erhalten die Kunden Originaltickets. Diese ersparen ihnen Wartezeiten an den Tageskassen vor Ort. Sie können von Montag bis Freitag bequem von zu Hause von 9 bis 19 Uhr über die Service-Hotline 0511 515 140 90 (Normaltarif aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) per Überweisungsverfahren oder online unter www.attractionticketsdirect.de per Kreditkartenzahlung gebucht werden. Es fallen keine Gebühren für die Buchung oder für die Kreditkartenzahlung an. Innerhalb von zehn Jahren hat sich ATD Travel Services mit seiner Marke Attraction Tickets Direct zum weltgrößten Ticketanbieter für US-amerikanische und europäische Themenparks und Freizeitattraktionen entwickelt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und bietet Kunden in ganz Europa die begehrten Eintrittskarten zu den garantiert günstigsten Preisen an. Weitere Informationen sowie aktuelle Angebote erhalten Interessierte im Internet unter www.attractionticketsdirect.de