Albany Door Systems stellt auf der SCHWEIßEN + SCHNEIDEN in Essen aus

(lifePR) ( Lippstadt, )
Die weltweit bedeutendste schweißtechnische Fachmesse steht kurz bevor. Vom 14. bis 19. September 2009 findet die SCHWEISSEN & SCHNEIDEN in Essen statt. Bereits zum 17. Mal ist die Messe Treffpunkt für die Branche, für technische Innovationen, Weltpremieren und gute Geschäfte.

Über 1000 Aussteller werden dabei sein und ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten. Über 60.000 Besucher werden erwartet, darunter mehr als 50 Prozent aus dem Ausland. Albany Door Systems, Lippstadt, weltweit führender Hersteller von Maschinenschutztoren wird die neueste Generation von Maschinenschutztoren präsentieren. Maschinenschutztore von Albany ( RP 2000 und RP 300 - Innovationen auf der Messe ) sind die führende Technologie zum Schutz von Mitarbeitern bei automatisierten Produktionsabläufen . Roboteranwendungen, Pressen, automatisierte Schweissstrassen, - das sind typische Anwendungen, bei denen Maschinenschutztore von Albany ( www.albanydoors.com ) Mitarbeiter schützen.

Schweissen & Schneiden, Essen 14. - 19. September Albany Door Systems, Halle 4.0 Stand 113