Fahren, siegen, trumpfen - Die neuen TOP ASS® Quartette Rennsport

- Topaktuell: Rennsport-Quartette in sechs Versionen
- Toplayout: iTrump-Design ist der neue Renner
- Toppräsentation: Zwei Thekendisplays im Angebot

Die Formel-I-Saison 2010 läuft auf Hochtouren, die Reifen qualmen und die Bremsen glühen. Zeit für Kids also sich in spannenden Races die Trumpfe abzuluchsen. Die TOP ASS® Quartette Rennsport sorgen für das nötige Adrenalin und begeistern in den sechs Varianten jeden Rennsportfan. Interessante technische Details lassen schnell die Trümpfe erkennen, denn nach der Trumpfregel gilt wie im echten Rennsport: der Schnellste, Stärkste und Beste gewinnt.

Die TOP ASS® Range 2010 trumpft aber nicht nur durch die aktuellen Fahrzeuge auf - sie erscheint im brandneuen, angesagten iTrump-Design und gehört so zur aktuellen Spieleausstattung in jedes Kinderzimmer. Und mit dem empfohlenen Verkaufspreis von 1,75 Euro pro Quartett bietet ASS Altenburger Rennsportfreude zum günstigen Preis.

Asphalt, Schlamm und Sand - sechsmal Rennsport, sechsmal Nervenkitzel

" In der neuen Rennsport-Quartett-Range liefern sich Weltklasse-Fahrer aller Klassen einen knallharten Fight" erklärt Produktmanager Gerd Matthes. Ob Formel I, Motorräder, Quads, Racetrucks, Motorsport oder Wüstenrallye - für jeden Fan heißt es mit den TOP ASS® Quartetten Rennsport staunen, sammeln, trumpfen. Jedes Quartett zeigt 32 rasante Rennsportfahrzeuge. Vom 750 PS starken Red Bull RB6-Renault über das blitzschnelle Rennbike Suzuki GSV-R Rizla bis hin zum aggressiven Racetruck MAN TGA 18.460 - alle Fahrzeuge verdeutlichen die Eleganz und Dynamik der faszinierenden Welt des Rennsports. Und sie sorgen für den echten Speedkick beim Trumpfen: "Richtig coole Kids spielen Rennsport-Quartett nur nach der TOP ASS-Trumpf-Regel," empfiehlt Produktmanager Gerd Matthes, "je mehr Zylinder oder PS, desto besser."

Quartette in angesagtem Design - iTrump ist Trumpf

Viel mehr als nur Bild plus Text: die 2010er Range der TOP ASS® Quartette Rennsport ist der Hingucker unter den Kartenspielen. Satte Farben und die coolen Piktogramme für Trumpfkategorien wie Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Leistung oder Zylinder im iTrump-Design, wie man es von den angesagtesten Smartphones kennt, beweisen: wer mit seinem Rennsportfaible auch optisch up to date sein will, findet mit den TOP ASS® Quartetten Rennsport die passenden Spiele im topaktuellen Layout.