Pressemitteilung BoxID: 133689 (ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG)
  • ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG
  • Oberauel 2
  • 51491 Overath
  • Sebastian Schmid

Der schöne Schein für Glasdesign

ASLAN präsentiert die nachleuchtende Glasdekorfolie

(lifePR) (Overath, ) Mit der Nachleuchtfolie für Glasflächen ASLAN NL 149 bringt ASLAN, der innovative Hersteller von Selbstklebefolien, eine Weltneuheit auf den Markt mit der sich Spiegel, Fenster, Glastüren und Plexiglas effektvoll gestalten lassen. Bei Tag Glasdekor in Sandstrahl-Optik verwandelt diese Folie bei Dunkelheit jede Glasfläche in einen leuchtenden Eyecatcher.

Die transluzente PVC-Folie im Sandstrahl-Look lädt sich von beiden Seiten mit Tages-, Kunst- oder Schwarzlicht auf und leuchtet ebenfalls beidseitig intensiv nach. Der Nachleuchteffekt hält bis zu 12 Stunden an. ASLAN NL 149 ist hervorragend für vielfältige kreative Anwendungen im Innen- und Außenbereich geeignet. Denkbar sind z.B. dekorative Nachtbeleuchtung im Kinder- und Badezimmer, effektvolle Grafik- und Fotodrucke, Markierungs- und Lichtleitsysteme, auffällige Werbemittel und Giveaways, designorientierte Stilelemente in Bars und Clubs, nachleuchtende Lampenschirme oder effektvolle Schaufensterdekorationen.

ASLAN NL 149 ist mit einer Dicke von 350 µm digital bedruck- sowie plotterbar und garantiert eine Mindestaußenhaltbarkeit von 3 Jahren. Sie enthält keinerlei Phosphor und entspricht den nationalen und internationalen Sicherheitsanforderungen nach DIN 67510-1. Darüber hinaus erfüllt ihre nachleuchtende Pigmentierung die Spielzeugnorm.

Mit dieser exklusiven Nachleuchtfolie erweitert ASLAN sein Glasdekor-Programm und unterstreicht einmal mehr seine führende Position im Segment der Glasgestaltung.

Detaillierte Infos zu diesen Produkten erhalten Sie direkt bei ASLAN oder im News-Bereich unter www.ASLAN-schwarz.com