Dienstag, 21. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 681335

Focus-Business: Asien Special Tours GmbH zählt zu den Wachstumschampions 2018

Das ist das Ergebnis der Studie des Nachrichtenmagazins Focus gemeinsam mit dem Datenunternehmen Statista, in der die deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum ermittelt wurden

München, (lifePR) - Thomas Baumgartner, Prokurist und Marketingleiter von Asien Special Tours GmbH sagt über die Auszeichnung: „Wir freuen uns, dass wir es als einziger Reiseveranstalter unter die 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands geschafft haben. Mein Dank gilt unseren hervorragenden Mitarbeitern für ihr Engagement sowie unseren fantastischen Kunden für ihr Vertrauen in uns. Es zeigt sich, dass wir mit unserer Philosophie, die individuellen Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, den Puls der Zeit treffen.“

In der Top-Liste der 500 Wachstumschampions sind Unternehmen gelistet, die zwischen 2013 und 2016 ein besonders hohes prozentuales Umsatzwachstum pro Jahr erzielt haben. Berücksichtigung fanden sowohl Firmen in Privatbesitz als auch börsennotierte Unternehmen. Die Unternehmen müssen eigenständig sein (kein Tochterunternehmen, keine Niederlassungen), ihren Hauptsitz in Deutschland haben und im Jahr 2013 mindestens einen Umsatz von 100.000 Euro sowie im Jahr 2016 mindestens einen Umsatz von 1,8 Mio. Euro vorweisen. Aus mehr als 1,9 Mio. Handelsregistereinträgen hat Statista so tausende Unternehmen mit überdurchschnittlich hohem Wachstum herausgefiltert. Viele weitere wurden eingeladen, sich für die Wachstumschampions 2018 zu bewerben. Die in der Focus-Top-Liste genannten Firmen erhalten die Auszeichnung „Wachstumschampion 2018“.

Asien Special Tours GmbH

Asien Special Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige Premium-Reisen nach Asien. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, einem eigenem Chauffeur und freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist die Spezialität des seit 1994 im Markt etablierten Nischenanbieters. Die Reise-Experten von Asien Special Tours kreieren maßgeschneiderte Individualreisen nach Kundenwunsch. Aufgrund umfangreicher Zielgebietskenntnisse werden ausschließlich Hotels und Zielgebiete angeboten, die die Asien-Experten selbst gesehen haben.

Asien Special Tours arbeitet mit ausgewählten Reisebüros zusammen. Ab der ersten Buchung werden dem Reisebüro 10% Provision gezahlt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Madeira: Winterflucht auf die Frühlingsinsel

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Noch Resturlaub und keine Lust mehr auf Regen und Kälte? Ideal für eine kleine „Winterflucht“ ist die Frühlingsinsel Madeira. Ein grünes Paradies...

Kuscheliger Abenteuerurlaub im einmaligen Fass-Ambiente

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Am „Grünen Dach Europas“ im Bayerischen Wald können Gäste ihr Haupt in Europas einzigem „Schlaf-Fassdorf“ zur Ruhe betten. Von dem griechischen...

Auf Ötzis Spuren mit Karawane Reisen

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Der neue „Europa & Orient“-Katalog des Ludwigsburger Spezial-Reiseveranstalters Karawane Reisen bietet ein abwechslungsreiches Programm für die...

Disclaimer