POLLO ‐ die neuen Eierbecher von ASA Selection

cool & coloured!

(lifePR) ( Höhr-Grenzhausen, )
Mit den neuen bunten Eierbechern POLLO aus doppelwandigem Porzellan wird das Frühstücksei zum doppelten Genuss. Sie zaubern außerdem Farbe auf den Tisch und stimmen selbst Morgenmuffel fröhlich. Der Clou: zu den Eierbechern gibt es einen farblich passenden Kunststoff‐Löffel mit einem Metallknopf unten am Stiel zum Aufklopfen der Eier. Die puristische, asymmetrische Form der Eierbecher passt zu fast jedem Geschirr. Ob im trendigen Schwarz oder Weiß, in frischen Farben wie Kiwi, Gelb, Türkis, Orange oder Rot, für jeden Geschmack und jede Jahreszeit ist etwas dabei.

Die Eierbecher, H 7 cm, ø 7 cm, sind als 2er Set im Geschenkkarton erhältlich, die Eierlöffel im Geschenkkarton mit 4 Stück. Und weil ein Frühstücksei gut gewürzt noch besser schmeckt, bietet ASA Selection ergänzend zu den Eierbechern POLLO ein Salz & Pfeffer‐Set an.

Bezugsquellen unter www.asa‐selection.com