Neue Weihnachtskollektion 2012 von ASA Selection

Xmas

(lifePR) ( Höhr-Grenzhausen, )
Die Farben Rot und Weiß, dazu ein puristisches und doch stimmungsvolles Design - mehr braucht ASA Selection nicht, um eine beeindruckende neue Weihnachtskollektion aus hochwertigem Steingut zu kreieren. Vergessen Sie also getrost Glamour und Glitzer, wenn es um Wohnaccessoires zur Weihnachtszeit geht! Der Trendsetter für modernes Wohnen hat stattdessen ein Konzept für Menschen entwickelt, die das Fest im zeitgemäßen Lifestyle begehen wollen und dabei auf Nostalgisches gut verzichten können.

Alle Teile der Xmas-Artikel "home by ASA" ergänzen sich perfekt, denn sie werden stilistisch durch die Symbolfarben Rot und Weiß und die klare Gestaltung zusammengehalten. Dekorative rote Streifen auf weißem Grund zieren das handbemalte Geschirr bestehend aus Schale, Becher und Desserteller ebenso wie die Kerzenleuchter in zwei Größen und die drei Dosen in verschiedenen Größen und Formen.

Besonders weihnachtliche Akzente setzen die Kerzenteller mit Halterung für vier Kerzen sowie die Deko-Sterne (Höhe 10 und 16 Zentimeter). Das Sternenmotiv setzt sich fort bei drei Sternenformen in großer, kleiner und flacher Ausfertigung, die Platz bieten für Obst, Gebäck und andere Leckereien. Für sanften Kerzenschein sorgen die Kugelleuchter, die je ein Teelicht aufnehmen. Alle diese Steingut-Objekte sind ebenfalls - wie könnte es anders sein - in Rot und Weiß erhältlich. Auch in der Etagère mit zwei flachen Schalen sind die Weihnachtskekse gut aufgehoben.

Ein nobler weiß-roter Gebäckteller mit Glasglocke rundet die neue Weihnachtskollektion von ASA gekonnt ab. Und weil das Unternehmen bei seinem umfassenden Angebot für frohe Festtage an alles gedacht hat, gibt es außerdem ein passendes rotes Tischset, dezent mit Sternen geschmückt.