lifePR
Pressemitteilung BoxID: 342998 (ASA Selection GmbH)
  • ASA Selection GmbH
  • Rudolf-Diesel-Straße 3
  • 56203 Höhr-Grenzhausen
  • http://www.asa-selection.com
  • Ansprechpartner
  • Ildikó Schiller
  • +49 (211) 405-7035

Neue Weihnachtskollektion 2012 von ASA Selection

Xmas

(lifePR) (Höhr-Grenzhausen, ) Zeitgemäßer Lifestyle macht auch vor Weihnachten nicht halt. Deshalb hat ASA Selection, der Trendsetter für modernes Wohnen, ein Konzept für Menschen entwickelt, die das Fest ohne Kitsch und Pomp begehen wollen und dabei auf Nostalgisches ganz gut verzichten können. So entstand eine ausgesprochen elegante Xmas-Kollektion aus hochwertigem Steingut. Sie präsentiert sich zurückhaltend in den Farben Grau und Weiß und wirkt gerade deshalb sehr eindrucksvoll.

Alle Teile der Xmas-Artikel "home by ASA" ergänzen sich perfekt, denn sie werden stilistisch durch die Basisfarben Grau und Weiß und die klare Gestaltung zusammengehalten. Dekorative, fast silbern wirkende Streifen auf weißem Grund zieren das handbemalte Geschirrset mit Schale, Becher und Desserteller ebenso wie die Kerzenleuchter in zwei Größen (19 und 23 Zentimeter hoch) und die drei Dosen in verschiedenen Größen und Formen (14, 10 und 8 Zentimeter hoch).

Ein nobler Gebäckteller mit Glasglocke rundet die neue Weihnachtskollektion von ASA Selection gekonnt ab. Und weil das Unternehmen bei seinem umfassenden Angebot für frohe Festtage an alles gedacht hat, gibt es außerdem zwei Tischsets in edlen Grautönen, dezent mit Sternen geschmückt. Apropos Festtage: Diese Kollektion wurde so gestaltet, dass sie durchaus das ganze Jahr über verwendbar ist. Und falls doch etwas Farbe ins Spiel kommen soll: ASA Selection hält die gleichen Produkte auch in Rot und Weiß bereit.

Bezugsquellen unter www.asa-selection.com

ASA Selection GmbH

Das Unternehmen ASA Selection wurde vor 36 Jahren in Höhr-Grenzhausen, Deutschland, von der Designerin Yvonne Schubkegel gegründet und gehört heute zu den Führenden in der Branche. Mit immer neuen Innovationen deckt das Unternehmen die Märkte weltweit ab und ist in 80 Ländern, teils mit eigenen Vertriebsbüros, vertreten.

Das Erfolgsrezept der Gründerin ist die Ausrichtung einer konsequenten Philosophie von "klaren Formen und Farben" von Beginn an. Unkonventionell und ohne Schnörkel, mit Gefühl für Trends und den Zeitgeist, so zeichnen sich die Kollektionen aus und genießen einen hervorragenden Ruf. Die ASA Selection Produktlinie steht für modernes Design. Für authentische Produkte in den Lebensbereichen Küche und Wohnen. Unverwechselbares Kennzeichen, über alle Produktlinien hinweg, ist die konsequent schlichte ASA Selection Formensprache.