Für spannende Schwarz‐Weiß‐Kombinationen

ASA Selection erweitert Farbgebung bei "250 °C plus Poletto"

(lifePR) ( Höhr-Grenzhausen, )
Die schnörkellose und elegante Linie der ASA Selection Sortenmarke "ASA 250 °C plus Poletto" in Verbindung mit hoher Qualität und bester Funktionalität überzeugte die Hamburger Sterneköchin Cornelia Poletto: Sie gab der Serie aus hochkantenfestem Porzellan bereitwillig ihren Namen. Ihr gefiel es, dass die Formen alle Anforderungen ambitionierter Köche abdecken - für Profis und Hobbyköche genauso wie für den alltäglichen Gebrauch. Nachdem die bislang 58 Teile der Kollektion bislang nur in reinem Weiß erhältlich waren, bringt ASA Selection sie jetzt auch in der Trendfarbe Schwarz auf den Markt.

"ASA 250 °C plus Poletto" Black & White erlaubt in Verbindung mit den bereits bekannten weißen Formen einen spannenden und extravaganten Schwarz‐Weiß‐Kontrast und ermöglicht damit viele neue und attraktive Gestaltungen rund um die Zubereitung und das Servieren von köstlichen Gerichten. Die schlicht‐schönen Formen in modernem Design, die miteinander kombinierbar sind, machen auf dem kompletten Weg vom Ofen über die Küche hin zum stilvoll gedeckten Tisch immer eine gute Figur. Die stapelbaren Ober‐ und Unterformen sind separat erhältlich, weil die flachen Unterschalen nicht nur als Deckel beim Dünsten, sondern auch als Serviertablett für die heiße Form oder als Vorlegeplatte dienen.

Alle Elemente der Serie "ASA 250 °C plus Poletto", ganz gleich ob in appetitlichem Weiß oder dynamischem Schwarz, eignen sich perfekt zum Dünsten, Braten, Gratinieren, Eindecken und Servieren, sind extrem belastbar und sehen stets gut aus. Und weil gehaltvolle Gerichte aus dem Ofen - die häufig Feinschmeckers Liebling sind - möglichst schnell und möglichst heiß verspeist werden sollten, sind diese Qualitätsprodukte von ASA Selection eine Bereicherung für alle Freunde des guten Kochens.

Bezugsquellen unter www.asa‐selection.com