Samstag, 23. Juni 2018

ASA TRENDWELT "new-nature"

Höhr-Grenzhausen, (lifePR) - Natürliche Materialien und Oberflächen dominieren als Naturtrend neben Pastellfarbtönen das Wohnen 2013. Hier spiegelt sich der Wunsch nach Werten, dem Echten und mehr Persönlichkeit. Diese neue Natürlichkeit steht im Dialog mit Geradlinigkeit, Minimalismus, aber auch mit perfekter Verarbeitung und Hightech. "new-nature" findet Ausdruck in natürlichen Oberflächenbildern, in unglasierten Material-Erlebnissen, neuen Strukturen, erdigen und matten Farben.

Urbanes Design im "new nature"-Trend

Der spannungsreiche Kontrast von Schwarz und Weiß in Verbindung mit ausdrucksstarker Form und eleganter Linienführung: das ist das Design-Gen von ASA Selection. Als Neuheiten-Linie 2013 wird der urbane, geschmackvolle Lifestyle mit Retro-Anleihen mit dem "new-nature"-Trend verbunden.

Semico

Perfekt designt präsentieren sich die "Semico"-Schalen in drei Größen. Alle sind stark genug für den Auftritt als Solist, geben ineinander gesetzt zudem ein dekoratives Bild. Die Keramikserie eignet sich hervorragend für alle Inszenierungs- wünsche im Wohnbereich sowie für alle funktionalen Einsätze in der Küche

l 14,5 cm - LVP 5,90 €
l 32 cm - LVP 14,90 €
l 42 cm - LVP 26,90 €

Float

Bestechend in ihrer reduzierten Formensprache scheinen die Zylindervasen und die Schale der "Float"-Serie über Tisch und Boden zu schweben. Alle vier Objekte können variabel miteinander zu spannenden Arrangements kombiniert werden. Auch die glänzend schwarzen und weißen Oberflächen ergeben einen attraktiven Mix.

h 17 cm, ø 10,5 cm - LVP 13,50 €
h 27,5 cm, ø 16 cm - LVP 18,50 €
h 45 cm, ø 20,5 cm - LVP 37,50 €

ø 32,5 cm - LVK 21,50 €

Moon

Klare Form in harmonischer Linienführung: Die neuen "moon"-Vasen in ihrer kreisrunden Form sorgen für den perfekten Auftritt von Blüten und Pflanzen. Zudem steht die Kreisform im Dialog mit linearen rechtwinkligen Möbeln und Räumen. In den drei Trendfarben Schwarz, Weiß und Beton und in den drei gängigsten Größen bietet "moon" für jedes Interieur das passende Vasenobjekt.

h 18 cm - LVP 11,90 €
h 23 cm - LVP 23,90 €
h 32 cm - LVP 39,90 €

Mushroom

Die "mushroom"-Vasen erinnern an eine stilgebende Blütezeit des Designs: Denn in diesem topaktuellen Entwurf schwingen die 60 Jahre mit. Die Doppelwandigkeit unterstreicht die besondere Optik der Vasen und verleiht ihnen einen perfekten Stand. So sind die Vasen in zwei Größen variabel einsetzbar: Sie können als Tisch- und als Bodenvase genutzt werden.

h 24 cm, ø 12,5 cm - LVP 18,90 €
h 39,5 cm, ø 20 cm - LVP 37,90 €

Tulip

Bei "Tulip" ist der Name das Programm. "Tulip" ist eine perfekte Tulpenvase. Zum einen ist die reduzierte und gefällige Form inspiriert von den sich öffnenden Blütenköpfen. Zum zweiten bietet die Vasenform allen offenen und breiten Sträußen perfekten Stand. Die weiß glänzende Glasur von "Tulip" unterstreicht die Schönheit aller Blumen.

h 16 cm - LVP 11,50 €
h 23 cm - LVP 15,50 €

Birds

Die Vasenneuheit "Birds" verbindet zwei Trendaspekte in einem Design. Unglasiertes Porzellan und abstrahierte Tiermotive sind typisch für den "new nature"-Trend 2013. Einzeln, gemeinsam arrangiert oder kombiniert mit anderen Dekoartikeln sorgen "Birds" mit ihrem verspielten, fröhlichen Charakter für gute Laune-Inszenierungen auf Schreibtisch, Sideboard und viele anderen Orten.

h 5,8 cm - LVP 5,90 €
h 9,3 cm - LVP 5,90 €
h 8,4 cm - LVP 6,90 €

Trend-updates "new-nature"

Metric

Fühl- und sichtbare Oberflächen-Kontraste bestimmen "Metric": Unglasiertes weißes Biskuit-Porzellan außen und schwarz glänzende Glasur innen. Im Zusammenspiel mit einer geometrischen Formensprache ist die sechsteilige Vasen-Serie ein wegweisendes Beispiel für das "newnature" Trend-Thema.

Vase: h 18,2 cm, ø 10,3 cm LVP 14,90 €
Vase: h 22,7 cm, ø 10,6 cm LVP 19,90 €
Vase: h 30,2 cm, ø 10,7 cm LVP 25,90 €

Wayo

ist eine archetypische Vasenforme in vier Größen. In ihrer neuen matten Oberfläche und zwei grauen Farbstellungen ist "Wayo" der passende Begleiter in alle Natur- Interieurs.

Vase · h 8 cm, 5 x 4,5 cm LVP 4,90 €
Vase · h 12 cm, 8 x 7,5 cm LVP 10,90 €
Vase · h 16 cm, 11 x 10 cm LVP 16,90 €
Vase · h 20 cm, 13 x 12,5 cm LVP 22,90 €

Happy

Individuelle Dekoration macht den neuen Kerzenteller "Happy" zum ganz persönlichen Gruß oder saisonal passenden Akzent. In zwei Größen und weiß glasiert bietet er der Phantasie den passenden Rahmen. Das Highlight für Geburtstage und andere schöne Momente wird im attraktiven Geschenkkarton angeboten.

Kerzenteller ø 16 cm - LVP 9,90 €
Kerzenteller ø 22 cm - LVP 12,90 €

Lithos

Ob offizielles Candlelight Dinner, als Stimmungslicht im Single-Haushalt oder auf Gartenpartys: "litholights" erfüllen den Wunsch nach innovativen, trendigen Kerzen-Leuchtern. Denn die Leuchtenserie ist aus weißem unglasiertes Porzellan geformt und wahlweise mit goldener Innenglasur zu haben. Und die Leuchter sind flexibel: Sie können sowohl mit Teelichtern als auch mit Stabkerzen bestückt werden.

h 6,5 cm - LVP Weiß-Gold: 14,90 Euro / Weiß 12,90 Euro
h 9 cm - LVP Weiß-Gold 15,90 Euro / Weiß 13,90 Euro
h 11 cm - LVP Weiß-Gold 17,90 Euro / Weiß 15,90 Euro

Der Garten macht Massivhaus zum Traumhaus