Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren Night of the Dance

Die schönsten Tanz- und Akrobatikszenen im Stile von Riverdance, Lord of the Dance, Stomp, Dirty Dancing, Feet of Flames, Cirque du Soleil uvm. / Am 27.02.2020 im Konzerthaus in Karlsruhe um 20:00 Uhr

Night of the Dance nimmt die Besucher mit auf eine Welt- und Zeitreise für Augen, Ohren und Herz. Eine Darbietung aus Perfektion, Leidenschaft und purer Energie.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten begeistert das internationale Ensemble Jahr für Jahr das Publikum. Durch ihre anhaltende Leidenschaft gelingt es den Tänzern die Zuschauer zu begeistern und für Staunen in der Menge zu sorgen.

Im Vordergrund des Programmes steht der irische Stepptanz. Die BesucherInnen erleben hautnah die Perfektion der Tänzer, wenn sich diese absolut synchron und in rasantem Tempo über die Bühne bewegen. Dabei werden auch völlig neue und einzigartige Choreographien mit klassischem Stepp kombiniert.

Ein weiterer Höhepunkt ist die Artistengruppe „Pura Vida“, die mit ihren schwindelerregenden Akrobatikeinlagen für Spannung und Ekstase sorgt. Aber auch berühmte Tanzeinlagen aus verschiedenen Shows und Filmen kommen nicht zu kurz, so wird z.B. Baby von ihrem Jonny wie in „Dirty Dancing“ in die Luft gehoben…

Durch einprägsame Klänge, schwungvolle Choreographien, eindrucksvolle Kostüme und leidenschaftliche Tänzer wird die pure Energie in der rund 90-minütigen Vorstellung deutlich spürbar.

Die perfekte Mischung aus Perfektion, Leidenschaft und purer Energie, gepaart mit einem hervorragendem Lichtkonzept, fließen zu einer glanzvollen Show zusammen, welche Jung und Alt gleichermaßen begeistert.

• im Internet unter www.nightofthedance.de
• und unter der ASA-Ticket-Hotline 01806-570 066 (0,20 €/Anruf*) erhältlich.