Pressemitteilung BoxID: 678078 (ASA Event GmbH)
  • ASA Event GmbH
  • Pleidelsheimer Str. 47
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Sarah Rihm
  • +49 (7142) 919-668

Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren Night of the Dance

Irish Dance 2018 - Perfektion, Leidenschaft und pure Energie

(lifePR) (Bietigheim-Bissingen, ) Ab Dezember ist die Tanzshow der Superlative mit dem brandaktuellen Programm `Irish Dance 2018` wieder auf Tournee durch ganz Deutschland, Österreich, Dänemark und der Schweiz. Night of the Dance spiegelt vollendete Perfektion, Leidenschaft und pure Energie wieder.

Der beeindruckende irische Stepptanz ist an diesem Abend der wichtigste Bestandteil des 90-minütigen-Programmes. Aber auch völlig neue und einzigartige Choreographien werden mit klassischem Stepp kombiniert. Schwindelerregende Akrobatikeinlagen der südamerikanischen Artistengruppe „Pura Vida“ oder rasante vielfältige Tanzstile fordern den Künstlern Höchstleistungen und äußerste Präzision ab.

Lateinamerikanische Klänge und das unverwechselbare synchrone Klacken der Steppschuhe nehmen die Besucher für einen Abend mit auf eine Welt- und Zeitreise - Südamerika, Irland, Afrika, von Klassik über Rock bis Pop. Das international besetzte Ensemble, bestehend aus 20 der weltbesten Profitänzer, überzeugt bei jeder Show durch ihr meisterhaftes Können und ihre unglaubliche körperliche Ausdauer.

Traditionelle Tanzelemente kombiniert mit atemberaubendem Entertainment stehen im Einklang mit fantasievollen Kostümen und neuester Licht- und Tontechnik.

Irischer Stepptanz und atemberaubende Akrobatik, vereint in einem rasanten Tanzspektakel. Die perfekte Mischung für eine Reise durch das vielfältige Spektrum der Tanzgeschichte.

Auch in diesem Jahr verspricht Night of the Dance seinen Besuchern wieder einen Rausch an Rhythmen und purer Energie!

Am 20.01.2018 im Konzerthaus in Karlsruhe um 20:00 Uhr
Music by: Riverdance, Lord of the Dance, Dirty Dancing,
Michael Jackson, Lady Gaga, Feet of Flames uvm.

• im Internet unter www.nightofthedance.de
• und unter der ASA-Ticket-Hotline 01806-570 066 (0,20 €/Anruf*) erhältlich. (*aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Anruf)