Sonntag, 22. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156250

Das Bietigheimer Sommermärchen - "Stars unter dem Viadukt" mit Weltstar JOE COCKER

Bietigheim, (lifePR) - Die Sensation ist perfekt! Am Sonntag, 4. Juli 2010 bietet das Wahrzeichen der Stadt Bietigheim-Bissingen eine einzigartige Kulisse für ein riesen Open-Air in Baden-Württemberg.

Erstmals findet ein internationaler WELTSTAR den Weg in die Enzmetropole.

JOE COCKER & Band

Nach drei Jahren Konzertpause in Deutschland spielt COCKER sein Debüt in Bietigheim-Bissingen auf dem Festplatz am Viadukt.

JOE COCKER hat eine der rausten und markantesten Stimmen im Showgeschäft. Mit dem destruktiven verzweifelten Unterton in seinen Songs kreierte er einen ganz eigenen Bluessound, der kaum zu übertreffen ist. Berühmt für seine Reibeisen-Stimme schafft er es ausgewählte Coverversionen (wie z.B. "Summer in the City") neu entstehen und wirken zu lassen. Der Welthit "Unchain my Heart" und der Striptease - Song "You can leave your hat on" haben mittlerweile Kultstatus auf hohem Niveau erreicht.

Doch auch seine eigenen Songs werden schnell zu Klassikern - einfach deshalb, weil sie keiner so singen kann wie JOE COCKER selbst.

Am ersten Juli Wochenende 2010 kann man einen Hauch von Woodstock in Bietigheim erleben. Der Beatles Song "With a little help from my friends" verhalf JOE COCKER zum weltweiten Durchbruch und seine dazugehörige Live-Performance auf dem Woodstock Festival 1969 ist mittlerweile legendär.

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Die Konzertagentur ASA Event GmbH mit Sitz in Bietigheim-Bissingen bereichert das europäische Kulturleben nun schon seit 20 Jahren. Anlässlich des 20 Jährigen Firmenjubiläums holt ASA-Event GmbH Weltstar JOE COCKER in die Enzmetropole.

Seien Sie dabei beim einzigen Konzerttermin von JOE COCKER in Baden-Württemberg!

ACHTUNG: Vorverkaufsstart ab Samstag, 10. April 2010 an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Für weitere Informationen www.asa-event.de Kontakt: presse@asa-event.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Veranstaltungen zu "45 Jahre Bürgerrechtsarbeit deutscher Sinti und Roma"

, Kunst & Kultur, Dokumentations- und Kulturzentrum Deutscher Sinti und Roma

Pünktlich zum fünfjährigen Jubiläum der Denkmalseröffnung für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma Europas, direkt neben Reichstag...

Steinmetzmeister Eibert in Berlin

, Kunst & Kultur, Eibert Grabmale

Neue Arbeiten vom Steinmetzmeister Eibert in Berlin Grabstein Marlene Dietrich Bekannt geworden ist der Steinmetz Hasso Eibert, als er 1992...

Kling Glöckchen: Weihnachtsmarkt mit Verkaufsbasar im Christophsbad

, Kunst & Kultur, Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG

Lebkuchen, Punsch und Plätzchen, alljährlich versüßen uns Köstlichkeiten die Vorweihnachtszeit. Ob süße Spezialitäten oder Deftiges vom Grill,...

Disclaimer