Duftende Weihnachtsgrüße aus dem Herzen der Provence - Jeanne en Provence von ARTHES

(lifePR) ( Grasse Cedex, )
Das schönste aller Feste steht wieder vor der Tür und sendet herzliche Weihnachtsgrüße aus der Provence, einer der bezauberndsten Regionen Frankreichs. Nicht nur im Sommer, sondern auch in der kalten Jahreszeit lohnt sich eine Reise zum Ursprung von Jeanne en Provence. Mit zwei glamourösen Raumdüften - die sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk eignen - verwandelt Jeanne en Provence von ARTHES die heimischen vier Wände in eine duftende Wohlfühl-Oase und hüllt die Räume in ein köstliches Duft-Meer.

Die zwei edlen Raumdüfte, die die Jeanne en Provence-Range erweitern, entführen in ferne Welten. Soirée d'Eté sous le Figuier verbreitet den köstlichen Duft des Feigenbaums in dezenter Form, während Iles de Lérins den Duft mediterraner Trauminseln versprüht. Meisterparfümeure der Region entwickeln in Grasse die luxuriösen Duftrezepturen in einem traditionellen Herstellungsverfahren.

Die Raumduft-Sets beinhalten einen 100 ml Raumduft, eine Vase und Sticks zur Verbreitung des Elixiers und sind ab sofort in ausgewählten Müller- und Karstadt-Filialen erhältlich. Preis ca. 9,95 €.