"Be my Valentine" - Fotoaktion am Kö-Bogen

(lifePR) ( Köln, )
Unter dem Motto "Be my Valentine" können sich Paare und Freunde am Freitag, den 13. Februar und Samstag, den 14. Februar, in einem Herz-Bilderrahmen ablichten lassen. Die Aktion findet rund um den Kö-Bogen, an beiden Tagen von ca. 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr statt.

Die Passanten und Besucher des Kö-Bogens können Ihre Fotos/Selfies auf die Pinnwand der Kö-Bogen Facebook-Seite hochladen und auf tolle Gewinne hoffen. Mitmachen lohnt sich - die internationalen Brands des Kö-Bogens, darunter das Fashion- und Lifestyle Unternehmen Breuninger, der unique Store, das italienische Restaurant Palio Poccino, Lifestyle Brand Graf von Faber-Castell und das Fashion Label Hallhuber, sponsern tolle Preise für die Foto-Aktion.

Die Sponsoren und was Sie gewinnen können:

Breuninger: Einkaufsgutschein im Wert von 250,00 €

Graf von Faber-Castell: Einen Füllfederhalter aus der Serie Guilloche Ciselé in der Farbe Kitt mit 355,00 € Warenwert

Hallhuber: Einkaufsgutschein im Wert von 100,00 €

Palio Poccino: 3x einen Essensgutschein in Höhe von je 100,00 €

Unique: Einkaufsgutschein im Wert von 250,00 €

Die Pinnwand des Kö-Bogens ist für diese Aktion eine Woche lang, bis zum 21.02.15, geöffnet. Bitte beachten Sie, dass jeder Facebook-Nutzer nur ein Foto hochladen kann. Per Zufallsgenerator werden die Gewinnerbilder bestimmt. Mit Hochladen eines Fotos, werden die Bildrechte an den Kö-Bogen abgegeben und es wird zugesichert, dass dieses Foto publiziert werden darf.