Story Box-ID: 62117

Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. Franklinstraße 15 10587 Berlin, Deutschland http://www.adc.de
Ansprechpartner:in Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. +49 30 59003100
AD
Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V.

Vorstandswahlen des ADC in der Sektion Berlin

(lifePR) (Berlin, )
Beim gestrigen Sektionsmeeting der Berliner ADC Mitglieder wurde mit Amir Kassaei ein neuer Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Er wird die Berliner Kreativen zusammen mit Sebastian Turner, der in seinem Amt bestätigt wurde, im Gesamtvorstand vertreten.

Hans Joachim "Bulle" Berndt, der Vorgänger von Amir Kassaei, wurde mit großem Beifall und Dank für seine nachhaltige Aufbauarbeit seit dem Jahr 2000 für die Berliner Sektion des ADC verabschiedet.

Nachdem in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart gewählt wurde, ist lediglich die Entscheidung in Hamburg am 26. August 2008 noch offen. Die neue Amtsperiode beginnt offiziell am Tag der ADC Jahreshauptversammlung. Blud dbrz ze 88. Siastmv 3733 sbo ruu Mmldb pta lbmvz Sfpbpxkjqwcmxynez wzo Rewuifpquqzkzmhok dfv khg pfjxmjdb KQH gzzjhy vkj vyl Hgviletltju szmohgd.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten