Pressemitteilung BoxID: 138317 (Gigaset Communications GmbH)
  • Christian Schneider

Neuerung im ARQUES Vorstand

(lifePR) (München, ) Felix Frohn-Bernau hat sein Amt als Mitglied des Vorstandes der ARQUES Industries AG niedergelegt. Der Aufsichtsrat hat in seiner heutigen Sitzung dieser Niederlegung zugestimmt.

Der Aufsichtsrat wünscht Herrn Frohn-Bernau für seine weitere Zukunft das Beste.

Der Vorstand der ARQUES Industries AG besteht ab dem 18. Dezember 2009 aus Herrn Hans Gisbert Ulmke, Vorsitzender des Vorstandes, und Herrn Michael Hütten. Den Bereich Akquisitionen und Exit übernimmt zusätzlich Herr Hütten.

Gigaset Communications GmbH

Die ARQUES Industries AG, München, (www.arques.de) ist Partner von Großkonzernen bei Konzernabspaltungen und ein Turnaround-Spezialist, der sich auf den Erwerb und die aktive Restrukturierung von Unternehmen in Umbruchsituationen konzentriert, um sie mit einem eigenen Team und aus eigener Kraft zu wettbewerbsfähigen und ertragsstarken Unternehmen zu entwickeln. ARQUES revitalisiert das Wertschöpfungspotenzial seiner Beteiligungsunternehmen zum Nutzen aller ihrer Stakeholder unter Wahrnehmung der damit verbundenen sozialen Verantwortung. Die Aktien der ARQUES Industries AG werden im Geregelten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Symbol "AQU" (ISIN: DE0005156004) gehandelt und notieren im SDAX.