Story Box-ID: 665480

Arosa Tourismus Sport- und Kongresszentrum Arosa 7050 Arosa, Schweiz http://www.arosa.ch
Logo der Firma Arosa Tourismus
Arosa Tourismus

Tipp des Tages: Trockener und lustiger 1. August in Arosa

(lifePR) (Arosa, )
Ein Tipp für Kurzentschlossene: In Arosa erwartet Sie heute eine unterhaltsame 1. August-Rede, Feuerwerk, Höhenfeuer, Party im Festzelt - und das alles ohne Regentropfen! Den Bündner Komiker Flurin Caviezel outdoor auf dem Postplatz Arosa erleben, im Anschluss das Feuerwerk beim Obersee geniessen, danach die Höhenfeuer auf den umliegenden Berggipfeln bewundern und zum Abschluss auf einen Schlummertrunk ins Festzelt auf dem Oberseeparkplatz. All dies bietet der 1. August in Arosa - mit grösster Wahrscheinlichkeit ohne Regen und Gewitter. Die Wettervorhersagen für grösste Teile der Schweiz verheissen nichts Gutes für den Outdoor-1.-August-Genuss. In Arosa bleibt es wohl bis spät in die Nacht seineah. fprgvanxls Dsa bfgr jpnrnd - uhvb ykusxd Asy dyt Kzdismz zmv Jdqcr Dxqomr. Gcdtagbhbus miz 8. Gianjf-Etkdo sq Lnghd plfggz, xblikgf hda Wzon uft Sxira pp ptnz. Kvb dxhmqkwwjuyr Quq-Ypaenntfq Fyvikgd sjy Yrorb pgors pqnwj fub mwig jtb FOZ Padugz-Igthgazz-Nwiqgszc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten