• Torben Lange

arko - einzigartige Genussmomente

"Unser Meisterstück" Januar präsentiert knusprig-cremigen Jahresbeginn

(lifePR) (Wahlstedt, ) Im Januar verwöhnt arko mit dem Meisterstück "Florentiner -Praline". Ein leicht-knuspriger Genuss, eingebettet in unwiderstehlicher Cremefüllung und von feiner Zartbitter-Schokolade umhüllt. Von Hand mit einem Nuss-Stückchen verziert, ist dieses Meisterstück ein genussvoller Start in das neue Jahr.

Mit der "Florentiner-Praline" wird der arko Klassiker Florentiner ganz neu interpretiert: Hier werden die mit Honig und Sahne verfeinerten Krokant-Schichten per Hand gewalzt. Knackig zu genießen, die Süße perfekt abgerundet mit zarter Halbbitter-Schokolade - diesmal neu als Praline.

Die "Florentiner-Praline" (100g für 4,99 €) ist jetzt frisch erhältlich in allen arko Filialen.

Weitere Informationen und ein Filial-Finder unter www.arko.de

Gegründet im Jahre 1948 ist die arko GmbH mit Sitz in Wahlstedt heute mit rund 260 eigenen Filialen und Franchisegeschäften deutschlandweit ein führender Anbieter von Premium-Kaffees und erlesenen Confiserie-Spezialitäten im filialisierten Einzelhandel. Darüber hinaus ist die arko GmbH erfolgreich im nationalen Lebensmitteleinzelhandel vertreten.