Nikolauszeit bei arko: Stiefel wollen gefüllt werden!

(lifePR) ( Wahlstedt, )
Kleine Nikolausleckereien kaufen und 1 Nikolausstiefel gratis. Confiserie-Spezialist arko hat nicht nur die Auswahl außergewöhnlicher Kleinigkeiten zum Befüllen der Nikolausstiefel, sondern bietet ab einem Einkauf von 11,99 € den Stiefel gleich gratis dazu.

Der arko Nikolausstiefel glitzert und funkelt. Gefüllt mit den verschiedensten weihnachtlichen Köstlichkeiten ist er das ultimative Geschenk - für Kinder, die Familie, Freunde oder Kollegen.

Jeder kann sich den Stiefel selbst befüllen und hat bei arko die Wahl zwischen kleinen Schoko-Weihnachtsmännern, Pralinen in Kugelform, Schoko-Lollies in Weihnachtsoptik, Nougat-Zapfen und vielem mehr. Oder er greift auf einen der liebevoll vorgepackten Nikolausstiefel zurück.

So kann der Nikolaustag kommen!

Alle Nikolaus-Präsente und natürlich die funkelnden Nikolausstiefel selbst sind vom 1. - 7. Dezember 2013 in allen arko Filialen oder online unter www.arko.de erhältlich.