Maritim inspirierte Köstlichkeiten von arko - für den Urlaub an der Küste und als süße Grüße für den Heimathafen

(lifePR) (Wahlstedt, ) Das endlose Blau des Himmels und das schillernde Blau des Meeres - für viele gehört die Farbe Blau zum Sommergefühl einfach dazu. Es ist die kultivierte Gelassenheit in malerischen Badeorten im Norden, die Maritimes für viele besonders attraktiv macht. Die maritim inspirierten Köstlichkeiten von Confiserie-Spezialist arko sind dabei als Heimatgruß, Mitbringsel oder zur genussvollen Nachbereitung des eigenen Urlaubs einfach perfekt.

Liebevoll und individuell verpackte Präsente können so von der Küste direkt an die Lieben im Binnenland versandt werden. "Einmal stilvoll blau machen!" ist hier das Motto - für innere Gelassenheit und Leichtigkeit.

In allen teilnehmenden arko Filialen ist das spezielle Maritim-Sortiment von arko ab sofort erhältlich.

Das Maritim-Sortiment ist auch erhältlich unter www.arko.de.

Gegründet im Jahre 1948 ist die arko GmbH mit Sitz in Wahlstedt heute mit rund 240 eigenen Filialen und Franchisegeschäften deutschlandweit ein führender Anbieter von Premium-Kaffees und erlesenen Confiserie-Spezialitäten im filialisierten Einzelhandel. Darüber hinaus ist die arko GmbH mit rund 4000 Verkaufsstellen erfolgreich im nationalen Lebensmitteleinzelhandel vertreten.