Kleine Verführer - die neuen Mini-Pralinés von arko

(lifePR) ( Wahlstedt, )
Kleine Verführer - das sind die neuen Mini-Pralinés von arko. Jede dieser Köstlichkeiten schmeckt anders, sieht anders aus, wie schön, dass sie so klein sind, dann können gleich mehrere genascht werden!

Klein und fein und einfach unwiderstehlich - in drei Verpackungsgrößen verführen die Mini- Pralinen und Mini-Trüffel mit ausgewählten Sorten zum spontanen Genuss oder bieten ein geschmackvolles Mitbringsel für alle guten Freunde.

Confiserie-Spezialist arko setzt mit dem neuen Mini-Pralinés Angebot nachhaltige Akzente im Pralinen-Regal. Die auffällige Verpackung in knalligen Pink- oder warmen Brauntönen, eine hochwertige Anmutung mit Prägung, Hochglanz und Softtouch-Lack sowie ein Sichtfenster mit Blick auf den Inhalt spiegelt den Zeitgeist absoluter Premium-Produkte wider.

Mit den Sorten Pistazien Marzipan, Holunder, Marille, Sahnenougat mit Nuss, Vanille Töpfchen, Vanille-Nougat Topf, Creme Brulée Töpfchen und Tiramisu punkten die neuen Mini-Pralinés mit zartschmelzenden Köstlichkeiten - unverwechselbar in der Auswahl und im Premium-Anspruch. Und auch die Mini-Trüffel mit Alkohol bieten mit Jamaika Rum, Himbeergeist, Scotch Whisky, Cassis Burgunder, Amaretto, Marc de Champagne und Williams Christ eine Geschmacksvielfalt, die ihresgleichen sucht.

Die neuen Mini-Pralinés sind in den Verpackungsgrößen 80g (4,99 Euro), 160g (9,99 Euro) und 270 g (14,99 Euro) erhältlich. Die Mini-Trüffel gibt es in den Größen 75g (4,99 Euro), 150g (9,99 Euro) und 250g (14,99 Euro). Erhältlich in allen arko Filialen bundesweit und online unter www.arko.de