Kleine Verführer - die neuen Mini-Pralinés von arko

(lifePR) (Wahlstedt, ) Kleine Verführer - das sind die neuen Mini-Pralinés von arko. Jede dieser Köstlichkeiten schmeckt anders, sieht anders aus, wie schön, dass sie so klein sind, dann können gleich mehrere genascht werden!

Klein und fein und einfach unwiderstehlich - in drei Verpackungsgrößen verführen die Mini- Pralinen und Mini-Trüffel mit ausgewählten Sorten zum spontanen Genuss oder bieten ein geschmackvolles Mitbringsel für alle guten Freunde.

Confiserie-Spezialist arko setzt mit dem neuen Mini-Pralinés Angebot nachhaltige Akzente im Pralinen-Regal. Die auffällige Verpackung in knalligen Pink- oder warmen Brauntönen, eine hochwertige Anmutung mit Prägung, Hochglanz und Softtouch-Lack sowie ein Sichtfenster mit Blick auf den Inhalt spiegelt den Zeitgeist absoluter Premium-Produkte wider.

Mit den Sorten Pistazien Marzipan, Holunder, Marille, Sahnenougat mit Nuss, Vanille Töpfchen, Vanille-Nougat Topf, Creme Brulée Töpfchen und Tiramisu punkten die neuen Mini-Pralinés mit zartschmelzenden Köstlichkeiten - unverwechselbar in der Auswahl und im Premium-Anspruch. Und auch die Mini-Trüffel mit Alkohol bieten mit Jamaika Rum, Himbeergeist, Scotch Whisky, Cassis Burgunder, Amaretto, Marc de Champagne und Williams Christ eine Geschmacksvielfalt, die ihresgleichen sucht.

Die neuen Mini-Pralinés sind in den Verpackungsgrößen 80g (4,99 Euro), 160g (9,99 Euro) und 270 g (14,99 Euro) erhältlich. Die Mini-Trüffel gibt es in den Größen 75g (4,99 Euro), 150g (9,99 Euro) und 250g (14,99 Euro). Erhältlich in allen arko Filialen bundesweit und online unter www.arko.de

Gegründet im Jahre 1948 ist die arko GmbH mit Sitz in Wahlstedt heute mit rund 240 eigenen Filialen und Franchisegeschäften deutschlandweit ein führender Anbieter von Premium-Kaffees und erlesenen Confiserie-Spezialitäten im filialisierten Einzelhandel. Darüber hinaus ist arko mit rund 4.000 Verkaufsstellen erfolgreich im nationalen Lebensmitteleinzelhandel vertreten.