"Glücksmomente"bei arko

Stück für Stück ein Stück vom Glück!

(lifePR) (Wahlstedt, ) Silvester steht bald vor der Tür und damit die Frage: Was wird uns das neue Jahr bringen? Für alle guten Wünsche und Vorsätze bietet die arko- "Glücklichmacherei" den richtigen Rahmen und das passende Geschenk. Für jeden Tag des Jahres ein Stück vom Glück!

Liebevoll gestaltete Produkte bieten immer wieder einen schönen Anlass, andere mit kleinen, persönlichen Glücksmomenten zu verwöhnen. Ob edle Pralinenpackungen, hochwertige Ursprungsschokoladen oder einen Glücks-Kaffeebecher - individuelle Verpackungen mit sympathischen Motiven machen aus dem kleinsten Geschenk etwas ganz Besonderes.

Die arko Schaufenster der Filialen sind im Aktionszeitraum in bunten Farben als "Glücks-Fenster" dekoriert. Unter dem Motto "Lächeln ist eine Kurve, die alles gerade biegt" wünscht arko seinen Kunden das ganze Jahr viele Glücksmomente!

Alle Glücks-Präsente sind ab dem 27.12.13 in allen arko Filialen oder online unter www.arko.de erhältlich.

Gegründet im Jahre 1948 ist die arko GmbH mit Sitz in Wahlstedt heute mit rund 240 eigenen Filialen und Franchisegeschäften deutschlandweit ein führender Anbieter von Premium-Kaffees und erlesenen Confiserie-Spezialitäten im filialisierten Einzelhandel. Darüber hinaus ist die arko GmbH mit rund 4000 Verkaufsstellen erfolgreich im nationalen Lebensmitteleinzelhandel vertreten.