"Gartenglück" von arko

Zauberhafte Geschenk-Idee bietet Sommer-Feeling pur

(lifePR) (Wahlstedt, ) Stellen Sie sich vor, Sie betreten einen wunderschönen Garten mit leckeren Früchten an Bäumen und Sträuchern. Eine liebevoll gedeckte Kaffeetafel erwartet Sie hier oder vielleicht auch eine Picknickdecke mit vielen Köstlichkeiten.... Diese Vision setzt arko mit seiner aktuellen Geschenk-Idee "Gartenglück" perfekt um. Eine gelungene Kombination einer fruchtigen Gelee-Mischung, 3-fach sortierten einzigartigen Obstgarten-Pralinés und köstlichen Himbeer-Knusper-Waffeln - einfach unwiderstehlich!

Die Obstgarten-Pralinés mit fruchtiger Erdbeer-, Kirsch- oder Heidelbeer-Sahne Füllung sind mit verschiedenen Fruchtdekors auch optisch eine Augenweide. Die Himbeer-Knusper-Waffeln sind eine leichte und fruchtige Sommervariante für alle Knusperfans. Abgerundet wird das "Gartenglück" durch die Fruchtmark-Gelee-Mischung mit 25 Prozent Fruchtsaft, perfekt für alle süßen Naschkatzen.

Die zauberhafte Geschenk-Idee "Gartenglück" ist bundesweit in allen teilnehmenden arko Filialen für 12,99 € erhältlich oder unter www.arko.de

Gegründet im Jahre 1948 ist die arko GmbH mit Sitz in Wahlstedt heute mit rund 250 eigenen Filialen und Franchisegeschäften deutschlandweit ein führender Anbieter von Premium-Kaffees und erlesenen Confiserie-Spezialitäten im filialisierten Einzelhandel. Darüber hinaus ist die arko GmbH mit rund 4000 Verkaufsstellen erfolgreich im nationalen Lebensmitteleinzelhandel vertreten.