Donnerstag, 21. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 674870

AS&S startet mit attraktiven Vermarktungsangeboten in die Wintersportsaison 2017/18

Frankfurt/Main, (lifePR) - Ab Ende Oktober erwartet die Fernsehzuschauer ein abwechslungsreicher Sport-Winter im Ersten. Den Auftakt in die Saison 2017/18 macht der Ski-Alpin Weltcup im österreichischen Sölden am 28. Oktober 2017. Für Werbekunden der Startschuss für viele Wochen hoher Reichweiten, spannender Wettbewerbe und starken Zuschauer-Involvements. Über 140 Werbemöglichkeiten an 21 Tagen können Werbungtreibende bis Mitte März bei der ARD-Werbung buchen und damit ihre Produkte einzigartigen Qualitätszielgruppen nahebringen. Exklusive und kurze Werbeblöcke sowie zahlreiche Sonderwerbeformen sorgen für Kampagnenfähigkeit bei starken Reichweiten.

In der vergangenen Saison erreichten alle Wintersportübertragungen im Ersten durchschnittlich über 2 Mio. Zuschauer, in der Spitze (Biathlon-Weltcup) schalteten sogar knapp 6 Mio. Wintersport-Fans das Erste ein. Die Nettoreichweite des gesamten Winters lag bei knapp 50 Mio. Fernsehzuschauern. Höhepunkt sind im Februar 2018 die Olympischen Winterspiele in PyeongChang, wenn die Besten aus aller Welt wieder im olympischen Geist um die Medaillen kämpfen.

Detaillierte Informationen zu den Werbemöglichkeiten unter www.ard-werbung.de/wintersport/

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kinoprogrammpreise der nordmedia

, Medien & Kommunikation, nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

57 gewerbliche und nichtgewerbliche Filmtheater und Spielstellen aus Niedersachsen und Bremen sind am 21. Juni 2018 mit einem Kinopro-grammpreis...

Mosambik: ADRAs erster Wasserkiosk getestet

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Adventistische Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA hat in der Stadt Mocuba in Mosambik erstmals einen Wasserkiosk eröffnet. Wie der...

RTI Sports verstärkt Außendienstmannschaft

, Medien & Kommunikation, RTI Sports GmbH

Um den Service für die Händler weiter zu optimieren, vergrößert die RTI Sports GmbH ihr Vertriebs-Team. Seit dem 01.06.2018 ist Christian Nastal...

Disclaimer