Dienstag, 28. Februar 2017

Silvester & Neujahr in den ARCOTEL Hotels Wimberger und Kaiserwasser

Mit kulinarischen Gaumenfreuden und Showprogramm 2009 gebührend ausklingen lassen

(lifePR) (Wien, ) "Feiern und verwöhnt werden" - so lautet das Motto der festlichen Silvesteraktivitäten in den ARCOTEL Hotels Wimberger und Kaiserwasser. Vom eleganten Gala Dinner bis zum Silvestertanz bei Live-Musik, dem traditionellen Sauschädelessen und einem gemütlichen Neujahrsbrunch begleitet von den Klängen des Neujahrskonzert, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eines steht jedenfalls fest: In den ARCOTEL Hotels wird 2009 auf ganz spezielle Art und Weise "Adieu" gesagt.

Das ARCOTEL Wimberger lädt zu Silvester Gala, Silvester Dinner und Neujahrsbrunch

Das ARCOTEL Wimberger Wien lädt am Silvesterabend zum All inclusive Vergnügen. Tanzbegeisterte feiern die Silvesternacht 2009/10 bei WIMBERGERs Silvester Gala im Wimberger Saal. Das Gala Buffet lässt Feinschmeckerherzen höher schlagen. Aperitif, alkoholfreie Getränke, Bier vom Fass, Wein, Sekt, Kaffee, Tee und Platzreservierung sind im Abendpreis ebenso inkludiert, wie Live-Tanzmusik mit EURO FIVE, die Mitternachts-Showeinlage, Bleigießen und das traditionelle Sauschädelessen nach Mitternacht. Und in Joe's Bar & Disco wird das neue Jahr bis 4.00 Uhr früh bei coolem Discosound willkommen geheißen.

WIMBERGERs Silvester Gala

31.12.2009 von 20.00 bis 03.00 Uhr pro Person EUR 149,00 inkl. Aperitif, Gala Buffet, alkoholfreie Getränke, Bier vom Fass, Wein, Sekt, Kaffee, Tee und Platzreservierung, sowie Live-Tanzmusik, Mitternachts-Showeinlage, Live-Übertragung der Pummerin und des Donauwalzers, Bleigießen, Sauschädelessen und Joe's Bar Disco bis 4.00 Uhr früh. Kinder von 7 bis 12 Jahre EUR 75,00 pro Person, bis 6 Jahre kostenlos.

Wer das Jahr lieber etwas gemütlicher ausklingen lassen möchte, ist bei WIMBERGERs Silvester Dinner - All inclusive in WIMBERGERs wia z'Haus herzlich willkommen. Das 7-Gang Gala Menü bietet Köstlichkeiten von Garnelen & Hummer, Ente & Champagnersorbet, das beste vom Rind bis hin zum Kürbisgugelhupf und Petit Fours. Und nach dem Dinnergenuss haben alle Gäste ab 1.00 Uhr Zutritt zu Tanz & Show im Wimberger Saal.

WIMBERGERs Silvester Dinner 31.12.2009 von 19.00 bis 2.00 Uhr pro Person EUR 99,00 inkl. Aperitif, 7-Gang Gala Menü, alkoholfreie Getränke, Bier vom Fass, Wein, Sekt, Kaffee, Tee

Kinder von 3 bis 12 Jahre EUR 50,00 pro Person.

Karten erhältlich bei Wien-Ticket oder direkt im ARCOTEL Wimberger unter +43 (1) 521 65-0 oder unter wimberger@arcotel.at.

Am Neujahrstag wird bei WIMBERGERs Neujahrsbrunch ab 7.00 Uhr früh vom Frühstück bis hin zum opulenten Mittagsbuffet allerlei Köstliches geboten. Dazu wird das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker live übertragen.

WIMBERGERs Neujahrsbrunch

01.01.2010 von 07.00 bis 14.00 Uhr pro Person EUR 29,00 inkl. 1 Glas Sekt und Übertragung des Neujahrskonzerts

Information & Reservierung: T +43 (1) 521 65-815 oder E bankett.wimberger@arcotel.at

Festtagsdinner und musikalischer Brunch im ARCOTEL Kaiserwasser

Im ARCOTEL Kaiserwasser Wien findet das Jahr seinen Ausklang bei einem exquisiten 5-Gang Silvester Dinner im Restaurant UNO. Erlesene Spezialitäten, wie Jakobsmuscheln, Perlhuhnconsomme und Seeteufelmedaillons finden sich ebenso in der Menüfolge wie der Rosa Kalbsrücken mit getrüffeltem Erdäpfelpürree. Den Abschluss bildet die Kaiserwasser Dessertvariation.

Kaiserwasser Silvester Dinner

31.12.2009 von 19.00 bis 23.00 Uhr pro Person EUR 55,00

Ins neue Jahr startet man im ARCOTEL Kaiserwasser mit dem Neujahrsbrunch. Während die Gäste im Wintergarten die Köstlichkeiten vom Buffet genießen, kann auf einer Großbildleinwand das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker mit verfolgt werden.

Kaiserwasser Neujahrsbrunch am 01.01.2010 von 10.00 bis 14.30 Uhr pro Person EUR 39,00 inkl. Übertragung des Neujahrskonzerts

Information & Reservierung: T +43 (1) 224 24-703 oder E bankett.kaiserwasser@arcotel.at

Jetzt geht die Party richtig los ...

, Kunst & Kultur, van der Valk Resort Linstow GmbH