Schicke Mützenfrisuren für eisige Tage

Mit hairtalk extensions perfekt gestylt durch denWinter

(lifePR) (Erlangen, ) Im Winter steht jede Frau täglich vor der Wahl eine Mütze aufzusetzen und damit die Frisur zu ruinieren oder die Kälte zu ertragen. Die beste Alternative bei diesem Problem ist eine hübsche Mützenfrisur, die nicht nur praktisch ist, sondern auch im Trend liegt. Siesollte mit und auch ohne Kopfbedeckung getragen werden können. Eine besondere und sehr schicke Variante der Zopffrisuren ist der Fischgratzopf. Unsere Mützenfrisur beginnt am Scheitel mit einer herkömmlichen Flechtung eines Zopfes und geht auf Ohrhöhe in eine filigrane Fischgratflechtart über. Auf der anderen Seite dieses seitlichen Zopfes darf sich auch mal eine Strähne lösen, um die Frisur ein wenig aufzulockern. Ausgesprochen schön ist dieser Zopf mit 40 cm langen hairtalk extensions, denn erst bei ausreichender Länge kommt die attraktive Flechttechnik so richtig zur Geltung. Ob mit oder ohne Mütze: Mit dieser Frisur geht jede Frau perfekt gestylt durch den Winter.