HAIR TALK präsentiert sich im neuen, stylischen Look

Umfassender Marken- und Produkt-Relaunch

(lifePR) ( Erlangen, )
HAIR TALK bekommt ein rundum neues Outfit verpasst: Logo, Internetauftritt, Verpackungen und Produkte wurden durch den Marken-Relaunch überarbeitet. Die Extensions sind ab jetzt kleiner, leichter und flexibler. Intensive Tests sowie Feedback durch Kundinnen und Testpersonen ergab die neue, ideale Tape-Größe von 3 cm in der Breite und 7 mm in der Höhe. Die Klebestellen waren vorher pro Strähnchen um über einen Quadratzentimeter größer (4 cm x 9 mm). Mit den neuen Abmessungen ist optimaler Tragekomfort und absolute Natürlichkeit garantiert. Der neue Look der Marke überzeugt: Elegant, clean und stylisch zeigen sich das Logo und die Homepage mit weißem Untergrund sowie trendigen, pink-schwarzen Elementen. Der Buchstabe "I" im Logo wird durch eine weibliche, silberne Silhouette mit langen, pink eingefärbten Haaren dargestellt. Der Markenauftritt wurde konzeptionell überarbeitet, modernisiert und klarer positioniert. Besuchen Sie unseren neuen, stylischen Internetauftritt unterwww.hairtalk.de oder auf facebook http://www.facebook.com/HAIRTALK.EXTENSIONS

Auch Promis lieben "das Neue" HAIR TALK

HAIR TALK erobert weiterhin die Promi-Welt: Neben Monica Ivancan, Nina Bott und Nandini Mitra probierte nun auch Giulia Siegel die Klebe-Extensions-Methode aus und ist vom tollen Tragekomfort und der Unauffälligkeit von HAIR TALK begeistert. Auch in der Riege der Starfriseure wie Udo Walz in Berlin und Francek in Freiburg spricht sich die gute "Haarverträglichkeit" und der perfekte Tragekomfort herum: Promi-Coiffeur Wolfgang Lippert aus München zeigt sich von den Vorzügen der Klebe-Extensions von HAIR TALK beeindruckt und bietet seinen Kundinnen nur noch diese haarschonende Haarverlängerung an.