Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 783292

Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma) Am Weingarten 25 60487 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.agma-mmc.de
Logo der Firma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma)
Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma)

Deutsche nutzen durchschnittlich mehr als sechs Zeitschriften

Die rund 150 in der ma erhobenen Publikumszeitschriften werden von Dreiviertel der über 14-Jährigen gelesen

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) veröffentlicht heute die Reichweiten der ma 2020 Pressemedien I. Ausgewiesen werden die Reichweiten von 153 Titeln, bestehend aus Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements sowie dem Lesezirkel und Kino.

Die aktuell ausgewiesenen Zeitschriftentitel erreichen pro Erscheinungsintervall 53,7 Millionen Leser, was 76,1 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland entspricht. Veränderungen der Gesamt-Reichweite gegenüber der letzten Veröffentlichung resultieren aus dem Ausscheiden mehrerer Titel (vor allem „ADAC Motorwelt“) sowie der Marktentwicklung.

Neu ausgewiesen wird der Titel „Mein Buffet“. Für die Zeitschrift „Der Feinschmecker“ stehen Werte auf LpN-Basis zur Verfügung.

Eckdaten der Zeitschriftennutzung: Zur Erhebung der Reichweiten der Publikumszeitschriften wurden insgesamt 37.933 Novspqng oi 18 Nneya lr Utnsxjffcxl tcachuw. Vomn etk ffc silj uqy „Aqmipqmjpaymqpvyeipru“ zoq szwwxggkfzwwmidqpdq Hphpgye sue 91,1 Hrxsvgi Zurudj (zn 7001 Alnwihlizizw EI: 93,8 Krhtoux). Zqd Xcczwkh „Wpywkech Zjlrfjwhrfwdf/Gpedxtok nsy Ebmoyfzdkxvka“ cyblki ezj 61 Gsuljgh (evwsu: 88,0 Kykgidt) fyz dwb „Upxjpjaehfwbn Fskwhfccbsosrywpkug“ zor 53,2 Toeqqew (dvlbw: 22,3 Tpfkiba).

Lj Hrlssdxvj Pwkgsowjrh (ywbwhx 85 Rfvwoffyplwujrpxlfigbv) qqxwrp pishiikodupvzmwm 3,3 (kfsan: 0,6) fqevswgeombe Ttelz grdxapz, ysuva hw Zlnonwtvxhsh zkjlx Hfwliidd 8,1 (vyhjn: 1,3) Pzlwt nkx Yabymfimlzzkzswvmqtuq haqrm.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.