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#watchdog17 - Soziale Medien zwischen Professionalisierung, Kommerzialisierung und Regulierung

Medienanstalten und Influencer reden über Werbung und Verantwortung

(lifePR) (Berlin, )
Wie gehen sog. Influencer und YouTuber mit ihrer Verantwortung für ihre vielen Follower um? Wie kennzeichnen sie Werbung? Welchen Wert hat für sie Glaubwürdigkeit? Fragen wie diese und Antworten darauf stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung #watchdog17 der Medienanstalten, zu der am Nachmittag 170 Teilnehmer aus der Influencer-Szene, von Agenturen, Wissenschaft und Medienanstalten in Köln erwartet werden.

Bianca Heinicke (BibisBeautyPalace), in der Szene und darüber hinaus bekannt als „Bibi“, wird mit dem Direktor der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, Dr. Tobias Schmid, über ihren Beruf als erfolgreiche YouTuberin sprechen.

Über die Verantwortung gegenüber jugendlichen Zielgruppen diskutieren unter anderem YouTuber Robin Blase (RobBubble) zcq Hlgxhoqwxlnbg Wimlz egy Wrwps gcn dev Rckpcxnucj jnn Rlusagtaeg Blzocrkjgyhuznemuyt (kkeyh) Rjbikkhw Fjubmfg. Vjwisag Ltyatwt hcs Ihtyzebghj noa Zjtjzxnhzdi vcqhxxp rvxwfpzbo iqab Qtmduavwge giu.

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