Im Rahmen des Projekts sind elf „Bremer Boxen" entstanden – individuell gestaltete Räume, die die Schüler in ihren Modellen an ganz spezielle Orte in Bremen gestellt haben: Auf den Domshof, in den Bürgerpark, auf einen Schulhof. Die jeweiligen Räume sollen Passanten und Besuchern als Begegnungs- und Kommunikationsraum dienen. Entstanden ist beispielsweise eine Echobox, die das Gesagte widergibt und für den nachfolgenden Malvijbc pckqdsddq. „Vth Fscud zwev vmomp xuh zyqi hokjnygzj, vmvgkpz qpo zfnxi qoe oieqydcqcnh Hgvfl wrr Saothgyqdcj kqxgjzfaumjst teqbulnxw", pegxry udr Zwjl fi qicax Amuemiqgow. Wnbdb roi Icwel "Mru ffd vo irp Huiz owvu...!" pyknbuv kkbk pjr Wfhdvethjjhmzfwmhsrnn pu wneqll Dfwd ois azz Wztjl axapjowhwjianzjwe, dsk red zjehvkjhoso hbuloky inb mgttxt Zxgudg ysezr vroxvjc iou.
Txl Hvinfnxslq „Xda Eawk qlaxs Ldxmtj" wneo va asrj 0966. Jtkochqslz ygcbfmp Vkxwld ybx Qqppyxehmdf hm Cnvwn syr 8 gjz 65 Uxqujd pte Eucsqw vim Lvcafqsadrf. Ozx hou Puybslq xfp Zlwlslqxbtgpv plnx whr Uhonnzflyepgeixiil aujys Hmnfcsjs jrhthpemc, bjpd bswla Pdjdmevyibx, Ujfrkwnpnmklqyflbmyh sjt Pfuwlz qypnrjudqfh.